Die Suche ergab 9 Treffer

von Rakentenfrosch
Mi 15. Jun 2016, 11:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Musikalische Einstimmung
Antworten: 34
Zugriffe: 35876

Re: Musikalische Einstimmung

Nach der letzten Fete immer noch mein Fav. Geiler Kracher, da fliegt der Rock :lol:

https://www.mixcloud.com/MVRTV/goren-wr ... -set-2016/

Wünsch euch allen viel Spaß auf der Megasause!

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
von Rakentenfrosch
Di 8. Mär 2016, 23:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Selbst-Auflegefloor
Antworten: 6
Zugriffe: 7357

Re: Selbst-Auflegefloor

warum macht ihr nicht einfach einen auf dem Zeltplatz? Da sind doch jedes Jahr irgednwelche Halunken, die da in ihren Kasernenzelten und Autos Musik machen...
von Rakentenfrosch
Di 8. Mär 2016, 23:33
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?
Antworten: 12
Zugriffe: 12408

Re: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

hört sich nach dem Wunsch einer "weiblichen" Begleitung an.. :shock: Äh ja? Ich bin selbst ein "Weibchen". Damit ich nicht wieder einem Paar hinterher dackeln muss und sich Herren keine falschen Hoffnungen machen, suche ich nach Mädels die single sind, allein unterwegs udn zur f...
von Rakentenfrosch
Di 8. Mär 2016, 12:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 80431

Re: Actwünsche

timderkenner hat geschrieben:Dax J!
Ja!
von Rakentenfrosch
Di 8. Mär 2016, 02:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alternativen zu Fusion?
Antworten: 29
Zugriffe: 63549

Re: Alternativen zu Fusion?

.
von Rakentenfrosch
Di 8. Mär 2016, 01:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?
Antworten: 12
Zugriffe: 12408

Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Thema hat sich erledigt, bitte ignorieren/löschen oder so :!: Gibt es eigentlich auch andere Leute wie mich die alleine zur Fusion fahren und auf neue Bekanntschaften hoffen? Ich hab frühere Fusions immer zu zweit erlebt, das war Ideal, so ne gute Freundin an der Schulter, mit gleichem Musikgeschma...
von Rakentenfrosch
Di 12. Jan 2016, 06:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Musikalische Einstimmung
Antworten: 34
Zugriffe: 35876

Re: Musikalische Einstimmung

-
von Rakentenfrosch
Di 12. Jan 2016, 04:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Anreise zu später uhrzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 4273

Re: Anreise zu später uhrzeit

warten wirst du trotzdem müssen :mrgreen: