Die Suche ergab 6 Treffer

von 19raphy90
So 19. Jun 2022, 13:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen: MFG nach FFM/ HD / MA Bieten: Clean Driver, 1-4 Personen! Montag!
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Re: Suchen: MFG nach FFM/ HD / MA Bieten: Clean Driver, 1-4 Personen! Montag!

Huhu Sina, ich hätte, aller Voraussicht nach, für euch alle Platz in meinem Kangoo, sofern ihr auch zu dritt auf der Rückbank sitzen würdet (da können wir uns gerne abwechseln ;)). Ich komme aus Gießen und müsste dort auch montags im Laufe des Tages ankommen. Wäre das eine für euch günstige Möglichk...
von 19raphy90
Fr 13. Aug 2021, 16:55
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche/Biete Fahrer*in/Mfg von Alpha nach Berlin/Leipzig/Hessen
Antworten: 0
Zugriffe: 361

Suche/Biete Fahrer*in/Mfg von Alpha nach Berlin/Leipzig/Hessen

Liebe Teilnehmende der Planet:C alpha, wir suchen für die ersten Kilometer von der Alpha entlang der im Titel angegebenen Route eine fahrtüchtige Person, die unser Auto sicher durch das Gebiet um Lärz navigiert. Wir könnten dafür eine Mfg bis Berlin/Leipzig/Mittelhessen anbieten. Liebe Grüße und bis...
von 19raphy90
Mi 19. Jun 2019, 11:54
Forum: Diverses
Thema: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??
Antworten: 7
Zugriffe: 9166

Re: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??

Schließe mich der Suche hier auch mal an und würde mich über den ein oder anderen Tipp zu besagten Genres sehr sehr freuen, da es zeitlich unmöglich ist die ganzen Unbekannten des bisher veröffentlichten LineUps durchzuhören. Mein Tipp der auch schon im anderen Thread erwähnt wurde: Terrorrhythmus A...
von 19raphy90
Di 18. Jun 2019, 11:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Mfg Dienstag Wiz,Gö ,Bs nach Lärz
Antworten: 4
Zugriffe: 2477

Re: Biete Mfg Dienstag Wiz,Gö ,Bs nach Lärz

Hey Fränki, meine Freundin und ich kommen aus Gießen und würden auch am Dienstag aufgrund meiner Supporterschichten anreisen wollen sowie Montags wieder zurückfahren. Hättest du für 2 Personen und Gepäck Platz im Auto? Wir hatten letztes Jahr auch unsere Klappräder dabei, können da aber auch denke i...
von 19raphy90
Fr 14. Jun 2019, 11:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE Auto BIETE CLEAENE Fahrerin von Leipzig am Donnerstag und Montag zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 2736

Re: SUCHE Auto BIETE CLEAENE Fahrerin von Leipzig am Donnerstag und Montag zurück

Heyhey :) Wir sind 2-3 Personen die am Dienstag Abend bereits aufgrund der Supporterschicht aus Gießen zur Fusion anreisen und montags gerne wieder zurückfahren möchten. Für die Rückfahrt suchen wir daher noch eine liebe Person die unser Auto bis Berlin oder Leipzig geleiten könnte. Vielleicht wäre ...
von 19raphy90
Do 11. Feb 2016, 13:54
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Ticket für Freundin :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1791

Suche Ticket für Freundin :)

Hallo liebe Fusionist*Innen :),

da ich dieses Mal als Mitarbeiter die Fusion besuche werde und eine gute Freundin Pech bei der Verlosung hatte, suche ich noch ein Ticket für Sie. (zu zweit ist man halt weniger allein)

Vielen Dank und eine angenehme Vorfusionzeit,

Raphy