Die Suche ergab 25 Treffer

von Ohrenbär
Mo 11. Jul 2016, 23:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Die Augen, die mich aus der Meditation weckten
Antworten: 3
Zugriffe: 5433

Re: Die Augen, die mich aus der Meditation weckten

Danke! Es ging mir aber weniger darum, die Person ausfindig zu machen - ich wollte tatsächlich nur den schönen Moment teilen und den Beteiligten mitteilen, wie herausragend die Situation für mich in diesen Minuten war. :)
von Ohrenbär
Fr 8. Jul 2016, 00:30
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Die Augen, die mich aus der Meditation weckten
Antworten: 3
Zugriffe: 5433

Die Augen, die mich aus der Meditation weckten

Liebe Unbekannte, ich medidierte gerade zwischen Luftschloss und Tubebox und ließ die unvergleichbare Fusion-Stimmung auf mich wirken. Das allein war bereits wundervoll. Doch dann spürte ich eine Berührung, hörte ein freundliches "Hallo" und öffnete die Augen. Du hocktest vor mir. Wir habe...
von Ohrenbär
Do 7. Jul 2016, 15:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Touchy Max
Antworten: 1
Zugriffe: 2476

Touchy Max

Hey Max, vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die spontane Runde an der Seebühne. Es war äußerst erheiternd. Dein Touchy-Rätsel habe ich wie versprochen an diverse Stellen weitergeleitet und hatte einen großen Spaß daran, die Menschen beim Grübeln zu beobachten. Übrigens spielte am Folgetag ein ...
von Ohrenbär
Di 5. Jul 2016, 19:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Die Menschen auf der Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 15201

Re: Die Menschen auf der Fusion

Dass die Fusion Menschen verschiedenster Coleur anlockt ist bekannt. Dass darunter auch mancher Idiot ist ebenfalls. Aus dieser Erfahrung habe ich meinen Zeltstandort noch während des Aufbaus kurzfristig um einige Meter verschoben, nachdem ich versuchte die potenziellen Nachbarn einzuschätzen. Ob di...
von Ohrenbär
Do 16. Jun 2016, 09:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wie lange Dauert wunschkandidatur
Antworten: 9
Zugriffe: 5857

Re: Wie lange Dauert wunschkandidatur

Bei mir hatte es auch ca. 1-2 Wochen gedauert (Benennung als Wunschkandidat -> Erhalt des Tickets). Ich hatte nahezu täglich in meinen Ticket-Account geschaut und plötzlich war die frohe Botschaft da. Erst später bekam ich zusätzlich noch eine Mail von der Fusion-Crew. Mach dir also keine Sorgen - s...
von Ohrenbär
Do 9. Jun 2016, 22:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Musikalische Einstimmung ohne Elektro
Antworten: 8
Zugriffe: 9186

Re: Musikalische Einstimmung ohne Elektro

Super Sache! Meine bisherigen Fusion-Highlights verdanke ich auch den verschiedensten Bands und finde es etwas schade, dass die Fusion von einigen nur als Techno-und-Drogen-Festival wahrgenommen wird. Gefühlt waren das letzte Jahr vermehrt Cumbia und sonstige Lateinamerikanische Klänge vertreten, wa...
von Ohrenbär
So 29. Mai 2016, 14:53
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Ein Teil des Fusionkollektivs (Wunschkandidatur)
Antworten: 5
Zugriffe: 5063

Re: Ein Teil des Fusionkollektivs (Wunschkandidatur)

Hey, das ist ja lieb :)
So langsam habe ich kaum noch Hoffnung, aber ich werde es bis zum letzten Tag versuchen.
von Ohrenbär
Do 26. Mai 2016, 15:39
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Ein Teil des Fusionkollektivs (Wunschkandidatur)
Antworten: 5
Zugriffe: 5063

Re: Ein Teil des Fusionkollektivs (Wunschkandidatur)

[bumpedybump] Freunde und Freudnesfreunde werden von mir bereits seit Wochen belagert. Glück hatte ich auf diesem Wege bislang nicht. Ich habe schon viele Gesuche gelesen, deren Verfassern ich wirklich ein Ticket wünsche, da sie aufgrund ihrer Beschreibung einen wundervollen Beitrag zur Vielfalt der...
von Ohrenbär
Mi 25. Mai 2016, 12:22
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: My ticket for you?
Antworten: 17
Zugriffe: 8901

Re: My ticket for you?

Congratulations to the lucky winner.

Unfortunately the decision felt when I was writing my text. So I was too slow this time :(
von Ohrenbär
Fr 20. Mai 2016, 17:01
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Ticketoption, da ich leider keine Zeit mehr habe
Antworten: 3
Zugriffe: 2582

Re: Biete Ticketoption, da ich leider keine Zeit mehr habe

Heftig, wie schnell hier manche unterwegs sind :D Da geht man mal bei dem schönen Wetter spazieren und schon ist das Ticket weg. Schade.