Die Suche ergab 2 Treffer

von Tassi
Mi 13. Jul 2016, 13:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion vorbei und nun?
Antworten: 13
Zugriffe: 18147

Fusion vorbei und nun?

Für mich war es dieses jahr erst die zweite Fusion und trotzdem hatte ich das Gefühl zu Hause zu sein. Nun ist alles schon wieder vorbei und die Vorfreude die man vorher verspürt hat ist auch verflogen Wie letztes Jahr auch, war ich nach der Fusion extrem depremiert, traurig und unzufrieden. Ich hab...
von Tassi
Do 25. Feb 2016, 09:50
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Leider auch kein Glück gehabt
Antworten: 0
Zugriffe: 1451

Leider auch kein Glück gehabt

Hallo liebe Leute, ich hatte beim Bingo leider auch kein Glück mehr und bin unendlich traurig das ich dieses Jahr wohl auf die Fusion verzichten muss. Auch wenn die Chancen gering sind hier noch eins zu bekommen, möchte ich es nicht unversucht lassen. Also wenn ihr verhindert seid würde ich mich, wi...