Die Suche ergab 6 Treffer

von Poreana
Mi 5. Feb 2020, 23:17
Forum: Diverses
Thema: Familienfreundliche Festivals
Antworten: 11
Zugriffe: 29837

Re: Familienfreundliche Festivals

Schaut Euch mal das Orange Sun an :)
von Poreana
Mi 9. Mär 2016, 22:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?
Antworten: 12
Zugriffe: 12345

Re: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Hey! Vielleicht haste Lust, das wir gemeinsam zelten? Ich hab vor Kurzem Mitfahrer gesucht, komme auch aus Hamburg. Es hat sich ein Pärchen gemeldet und der Plan war erstmal tatsächlich mit den zweien zusammen zu fahren... vielleicht könnten wir nebeneinander zelten, so dass wir dann zu viert sind? ...
von Poreana
Do 25. Feb 2016, 21:30
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Uuuuuuund?
Antworten: 22
Zugriffe: 19583

Re: Uuuuuuund?

:mrgreen: bin das erste Mal dabei und hoffe, es wird super!!!!
Ich suche noch nach einer Festivalbegleitung aus Hamburg - m/w is egal, Platz im Auto is auch, Alter zwischen 30 und 50 ;)
von Poreana
Do 25. Feb 2016, 13:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Geländeplan und co...
Antworten: 4
Zugriffe: 6751

Re: Geländeplan und co...

DANKE! damit kann ich ja schon mal was anfangen! :mrgreen:
von Poreana
Do 25. Feb 2016, 13:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alternativen zu Fusion?
Antworten: 29
Zugriffe: 63039

Re: Alternativen zu Fusion?

Ich war die letzten Jahre auf dem Simsalaboom - das war echt chillig!!! Ich fands super! Theater, Kleinkunst, verschiedene Floors, kleiner Bach zum Baden, insgesamt ein kleines feines Festival! ;)
von Poreana
Do 25. Feb 2016, 13:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Geländeplan und co...
Antworten: 4
Zugriffe: 6751

Geländeplan und co...

Moin, ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und habe jetzt viel gesucht auf den verschiedenen Seiten.... einige Fragen bleiben offen: 1) Wo finde ich einen Geländeplan? Ist das immer gleich aufgebaut oder jedes Jahr neu? Kann mir sonst jmd seinen Plan vom letzten Jahr mal hier rein posten? So zur...