Die Suche ergab 13 Treffer

von Schmetterling-hst
So 26. Jun 2022, 19:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Wunschacts
Antworten: 22
Zugriffe: 5342

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Wunschacts

Also waving the guns und extrawelt wären noch mega.
von Schmetterling-hst
Di 7. Jun 2022, 23:40
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Bieten Ticket + Suchen Anschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 1005

Re: Bieten Ticket + Suchen Anschluss

Hey ho :) Wir sind zwar nur zu zweit aber könnten auch Anschluss bieten :D wir sind schon seit vielen Jahren dabei (beide 32) und uns fehlt nur eine Karte zum Glück ❤️ der Code ist DAKKS
von Schmetterling-hst
Di 7. Jun 2022, 23:16
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Kosmonautin sucht 1 Ticket zum abheben <3 - DAKKS ist der Code zum Starten :)
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Kosmonautin sucht 1 Ticket zum abheben <3 - DAKKS ist der Code zum Starten :)

Liebe Fusionisten, Nach unserer Verlobung vor drei Jahren auf unserer 10. Fusion würden wir nun gerne die Hochzeitsfeier auf dem Gelände zelebrieren <3 habt ein Herz für uns denn nur einer von uns beiden hat eine Karte. Der Code lautet DAKKS. Ich würde natürlich eine Dankespostkarte von der Fusion v...
von Schmetterling-hst
Fr 3. Sep 2021, 16:26
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Corona positiv
Antworten: 15
Zugriffe: 10726

Re: Corona positiv

Ich habe auch Samstag und Sonntag also rote Warnung in der CWA bekommen und war gestern Abend mit meinem Mann zum PCR Test (kostet dann nichts) er hat nur Samstag als erhöhte Gefahr. Ich wüsste nicht wo wir uns angesteckt haben könnten?! Heute Abend wissen wir mit dem Ergebnis mehr PCR Test beide n...
von Schmetterling-hst
Fr 3. Sep 2021, 15:49
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Corona positiv
Antworten: 15
Zugriffe: 10726

Re: Corona positiv

Ich bin seit der Beta Corona positiv und habe das auch in der Warn-App eingetragen. Meine Leute und ich haben am Samstag die ganze Zeit direkt rechts neben dem zentralen “Turmbühnenturm” gefeiert. Vor der Beta habe ich Mittwoch und Donnerstag einen jeweils negativen Schnelltest gemacht, Freitag dan...
von Schmetterling-hst
Fr 3. Sep 2021, 15:28
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Corona positiv
Antworten: 15
Zugriffe: 10726

Re: Corona positiv

Ich habe auch Samstag und Sonntag also rote Warnung in der CWA bekommen und war gestern Abend mit meinem Mann zum PCR Test (kostet dann nichts) er hat nur Samstag als erhöhte Gefahr. Ich wüsste nicht wo wir uns angesteckt haben könnten?!
Heute Abend wissen wir mit dem Ergebnis mehr
von Schmetterling-hst
Di 17. Mai 2016, 14:39
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Fusionistin auf der Suche nach Wunschkanditaur
Antworten: 2
Zugriffe: 2181

Fusionistin auf der Suche nach Wunschkanditaur

Liebe Kosmonauten, ich bin immer noch auf der Suche nach einer bis zwei Fusion-Karten. Auch die 3. Verlosung hat mich leider nicht ausgesucht, sodass ich nun hoffe, dass jemand einem alten Fusion-Hasen noch eine Karte beschert. Nicht nur das es einen kleinen Obolus zu den Karten geben würde.... Ich ...
von Schmetterling-hst
Fr 6. Mai 2016, 22:25
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Fusionistin auf der Suche nach Wunschkanditaur
Antworten: 0
Zugriffe: 1226

Fusionistin auf der Suche nach Wunschkanditaur

Liebe Kosmonauten, ich bin immer noch auf der Suche nach einer bis zwei Fusion-Karten. Auch die 3. Verlosung hat mich leider nicht ausgesucht, sodass ich nun hoffe, dass jemand einem alten Fusion-Hasen noch eine Karte beschert. Nicht nur das es einen kleinen Obolus zu den Karten geben würde.... Ich...
von Schmetterling-hst
Di 19. Apr 2016, 12:23
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Fusionistin auf der Suche nach Wunschkanditaur
Antworten: 0
Zugriffe: 1352

Fusionistin auf der Suche nach Wunschkanditaur

Liebe Kosmonauten, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Fusion-Karte. Auch die 3. Verlosung hat mich leider nicht ausgesucht, sodass ich nun hoffe, dass jemand einem alten Fusion-Hasen noch eine Karte beschert. Nicht nur das es einen kleinen Obolus zu den Karten geben würde.... Ich würde als...