Die Suche ergab 3 Treffer

von Jay G
Do 10. Mär 2016, 19:24
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Mein heißgeliebtes Fusion-Ticket sucht neues Zuhause
Antworten: 16
Zugriffe: 12313

Re: Mein heißgeliebtes Fusion-Ticket sucht neues Zuhause

Ist das ticket noch zu haben? Ich würdewürde vieles dafür geben um dein ticket zu bekommen... Lg
von Jay G
Do 10. Mär 2016, 19:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?
Antworten: 12
Zugriffe: 12436

Re: Jemand "allein" unterwegs und will das ändern?

Kannst du mir noch eine karte besorgen :) dann wäre ich aufjedenfall dabei glaub mir wir hätten richtig spass :)
von Jay G
Do 10. Mär 2016, 19:00
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Fusion karte
Antworten: 0
Zugriffe: 1518

Fusion karte

Hii ich habe ein dickes problem wegen meiner fusion karte... Ich brauche jemanden der mich als wunschkandidat nimmt bitte ich würde mich riesig freuen wie viele andere auch... Kann mir jemand helfen bitte :oops: