Die Suche ergab 8 Treffer

von Clandestino
Sa 14. Nov 2020, 17:14
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Es ist super wichtig ! 18.11.2020 Ermächtigungsgesetz soll beschlossen werden !
Antworten: 5
Zugriffe: 9204

Es ist super wichtig ! 18.11.2020 Ermächtigungsgesetz soll beschlossen werden !

Hallo liebe Fusionistinnen und Fusionisten Die Regierung plant am 18.11.2020 ein Ermächtigungsgesetz (Grundgesetzt soll wegen Infektionsschutzgesetz ausgehebelt werden) zu verankern. Es geht mir nicht um eine Corona-Diskusion die ich entfachen möchte. Es geht mir darum, dass ihr euch die Zeit nehmt ...
von Clandestino
Mo 20. Jun 2016, 10:06
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag, 28.6 ab nähe Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 4780

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag, 28.6 ab nähe Bremen

Hallo Lena,

du wirst gleich eine PN haben.

Liebe Grüsse
von Clandestino
So 19. Jun 2016, 20:42
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag, 28.6 ab nähe Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 4780

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag, 28.6 ab nähe Bremen

Ahoi,

sind die Plätze noch frei? Wir kommen aus Oldenburg und sind noch auf der Suche.
Dienstagnachmittag ist auch ne gute Zeit.

Schreibe dir ne PN
Liebe Grüße
von Clandestino
So 19. Jun 2016, 20:25
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Groningen - Fusion hin und zurück am Mittwoch / Montag
Antworten: 4
Zugriffe: 2975

Re: Biete Groningen - Fusion hin und zurück am Mittwoch / Mo

Hallo :),

sind die Plätze noch da ? Schreibe dir pn.

Lg
von Clandestino
Fr 17. Jun 2016, 18:37
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suchen MFG Oldenburg, Bremen oder Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2182

Re: Suchen MFG Oldenburg, Bremen oder Hamburg

Hello,

Girls, Boys or whatever are very welcome :). Where are you from? We are looking for a Ride/ carshare to FUSION.

Greetings
von Clandestino
Fr 17. Jun 2016, 18:24
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suchen MFG Oldenburg, Bremen oder Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2182

Suchen MFG Oldenburg, Bremen oder Hamburg

Ahoi zusammen, wir sind 2 langjährige Fusionisten ( über 25, nur mal zur Info) aus dem Raum Oldenburg, die per Wunschkandidatur noch ein Ticket bekommen haben. Gott sei dank, so macht das Leben wieder Sinn :). Da wir dieses Jahr nicht mehr mit einem Ticket gerechnet haben, besitzen wir im Moment noc...
von Clandestino
Fr 17. Jun 2016, 17:41
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Supporter aus Hannover zum mitnehmen Do. 9 Uhr gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 2427

Re: Supporter aus Hannover zum mitnehmen Do. 9 Uhr gesucht.

Ahoi :), möchtest du nur Supporter mitnehmen oder wären dir andere Mitfahrer auch recht ? Wir sind 2 Leuts die per Wunschkandidatur ein Ticket bekommen haben. Nun fehlt uns aber leider noch die Fahrmöglichkeit zur Fusion. Habe selbst schon vor 2 Jahren als "Supporter/ Arbeitsamt" meine Die...