Die Suche ergab 2 Treffer

von neogenic
So 5. Jun 2011, 12:01
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Filme
Antworten: 58
Zugriffe: 52556

Re: Filme

Fusion ist Zauberland und im Zauberland gibts verzaubernde Filme. Nach was ich mich so arg sehne sind die gefühlstreibenden, kindlichen und verbindenden Sachen wie Totoro, was glaub ich vor 2 Jahren lief. Das ganze Kino hat gleichzeitig in einem Flow gebaaaawwwt, gelacht und geliebt. War eine geile ...
von neogenic
Mi 18. Mai 2011, 23:48
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Kritik am Vorverkauf
Antworten: 20
Zugriffe: 18512

Re: Kritik am Vorverkauf

Das Gewicht zwischen Pro und Contra Ticketlimitierung/Vorverkauf ist meines Erachtens nach eindeutig auf Pro Seite. Warum wurde ja schon oft genug geäußert. Problem ist einfach, dass unsere Fusion schon lange kein Geheimtipp mehr ist. Wenn es von Magazinen unter den Top 10 der besten Festivals gewäh...