Die Suche ergab 7 Treffer

von Chrissi89
Mi 3. Jul 2019, 20:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag
Antworten: 7
Zugriffe: 7253

Re: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag

Wir waren auch total überrascht - und es war der Hammer :mrgreen:
von Chrissi89
So 23. Jun 2019, 13:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE 1 Platz Berlin -> Fusion am DO, 27.06 ca. 18 / 19 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 978

SUCHE 1 Platz Berlin -> Fusion am DO, 27.06 ca. 18 / 19 Uhr

Hallo,

ich suche noch einen Platz in einem Transportmittel eurer Wahl zur Fusion am besagten Tag / Uhrzeit. Wäre richtig richtig gut, denn meine erste Schicht als Supporter könnte schon um 0.00 Uhr beginnen.

015735721155

Danke und LG
Christian
von Chrissi89
So 23. Jun 2019, 12:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: [vergeben]: Bassliner Fusion -> Berlin Ostbahnhf. 30.06., 11Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 1973

[vergeben]: Bassliner Fusion -> Berlin Ostbahnhf. 30.06., 11Uhr

Hi,

da ich erst Montag fahre könnt ihr gern meine Karte haben :)

VG
Christian
von Chrissi89
Do 28. Apr 2016, 19:39
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Lärz => Kiel (03.07) oder weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 2093

Suche Mitfahrgelegenheit Lärz => Kiel (03.07) oder weiter

Hallo Leute!

Ich plane dieses mal schon ziemlich voraus - ich muss nämlich am Sonntag Abend noch nach Kiel bzw. eigentlich in Dänemark landen. Wenn jemand in die Richtung fährt, würde ich mich ziemlich drüber freuen ;)

Beste Grüße,
Chris
von Chrissi89
Di 12. Apr 2016, 18:16
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidur
Antworten: 10
Zugriffe: 6578

Re: Biete Wunschkandidur

Na toll.. eine Ablöse in Bar? Genau das möchten doch die Veranstalter (und ich persönlich) verhindern... denk lieber mal darüber nach. Sry, aber sowas braucht die Fusion dann auch nicht.
von Chrissi89
Di 5. Apr 2016, 10:08
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Wunschkandidaturbenennungsanfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 1486

Wunschkandidaturbenennungsanfrage

Diese Komposition ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen - aber ich würde ja soooo unglaublich gerne auf die Fusion! Falls irgend ein Mensch noch eine Karte übrig hat und diese mir eventuell überlassen mag - ich wäre sooo überglücklich und mein Sommer bzw. das gesamte Jahr ist damit gerettet! D...