Die Suche ergab 3 Treffer

von r0ck4
Sa 2. Jun 2018, 23:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE MFG Koblenz/Köln <--> HAMBURG
Antworten: 0
Zugriffe: 1558

BIETE MFG Koblenz/Köln <--> HAMBURG

Moin Ich fahre am 26. Juni mit dem Auto von Koblenz über Köln nach Hamburg, stelle dort meinen Wagen ab und fahre dann am Folgetag mit dem Bassliner weiter. Zurück fahre ich die selbe Strecke am 3. Juli. Wer mitfahren will, ist herzlich eingeladen dies zu tun! Meldet euch einfach. Ich habe 2 freie P...
von r0ck4
Sa 2. Jun 2018, 22:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Suche Fahrer aus Köln/Koblenz -Auto vorhanden-
Antworten: 3
Zugriffe: 7540

Re: Suche Fahrer aus Köln/Koblenz -Auto vorhanden-

Sorry für die späte Antwort, es hat sich einiges getan!
Ich werde selbst am 26. Juni von Koblenz nach Hamburg fahren, dort meinen Wagen abstellen und dann mit dem Bassliner fahren.
Das bedeutet ebenfalls, dass ich noch 3 Plätze im Auto bis nach HH frei habe! Ein entsprechender Beitrag folgt.
von r0ck4
Mi 20. Apr 2016, 14:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Suche Fahrer aus Köln/Koblenz -Auto vorhanden-
Antworten: 3
Zugriffe: 7540

Suche Fahrer aus Köln/Koblenz -Auto vorhanden-

Hey! Ich suche jemanden, der mich und mein Auto wieder sicher von der Fusion nach Köln oder Koblenz fährt. Ich werde zwar auch fahrtüchtig sein, aber einem Bluttest bei den Bullen nicht standhalten. Das Risiko will ich nicht eingehen. Du bist also Sonntag fahrtüchtig und nüchtern? Spitze! Hin fahre ...