Die Suche ergab 5 Treffer

von martin336
Fr 8. Jul 2016, 10:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zivifeind auf der Fusion
Antworten: 42
Zugriffe: 42632

Re: Zivifeind auf der Fusion

Man kann auch Zivis sehen, wenn man auf LSD ist oder zu wenig geschlafen hat :D :D :D :D :lol:

Ich frage gar nicht erst, wie die sich verhalten haben sollen, um als Zivis zu identifizieren sein sollen. :D :D
von martin336
Di 5. Jul 2016, 10:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sony Xperia Z3 schwarz bei der Oase verloren oder Nähe Oase.
Antworten: 2
Zugriffe: 2365

Re: Sony Xperia Z3 schwarz bei der Oase verloren oder Nähe O

Du solltest auch eine E-Mail an safe@fusion-festival.de schreiben und dort nachfragen. Auf der Fusion sind viele ehrliche Menschen, die gefundene Wertsachen dort abgeben.

Viele Grüße
Martin
von martin336
Mi 8. Jun 2016, 13:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bodenbeschaffenheit Campingarea
Antworten: 19
Zugriffe: 14179

Re: Bodenbeschaffenheit Campingarea

"Wurde jetzt über 2 Seiten darüber diskutiert welche Beschaffenheit der Boden auf dem Gelände hat? Puh ... "
Das hab ich mir auch grad gedacht. :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber das ist wohl das Fusion Festival! :D
von martin336
Mi 8. Jun 2016, 11:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Backpack-Rucksack oder Koffer?
Antworten: 5
Zugriffe: 5674

Re: Backpack-Rucksack oder Koffer?

Ich bin mal mit einer billigen Sackkarre aus Plastik und kleinen Plastikrädern übers Gelände gefahren. Ähnlich wie beim Koffer. Das war nicht optimal, hatte aber geklappt. Auch bei Matsch. Die Rollen nehmen aber sehr viel Schmutz und Gras auf. Funktionieren aber heute noch. Ansonsten nehme ich immer...
von martin336
Fr 13. Mai 2016, 09:15
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Tickets vor Ort umschreiben lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 6040

Re: Tickets vor Ort umschreiben lassen

Einfach so anzureisen, würde ich auch nicht empfehlen. Und auf Aussagen in diesem Forum würde ich auch nicht vertrauen. Darauf kannst du dich nämlich im Ernstfall nicht berufen. Schreibe deinen Fall doch detailiert an die Ticket-Beauftragten der Veranstaltung. http://www.fusion-festival.de/de/x/fuss...