Die Suche ergab 9 Treffer

von NicolaiJR
Di 28. Jun 2022, 13:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: MFG Taxi gesundbrunnen-Lärz-Donnerstag Mittag
Antworten: 21
Zugriffe: 2504

Re: MFG Taxi gesundbrunnen-Lärz-Donnerstag Mittag

Habe dir grad eine PN geschickt! würde sehr gern den Platz nehmen
von NicolaiJR
Mo 27. Jun 2022, 01:10
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete Berlin Ost Bhf Bassliner :)
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: Biete Berlin Ost Bhf Bassliner :)

Habe dir eine PN geschrieben, ich nehme gerne das Ticket.
Lg
von NicolaiJR
Mo 27. Jun 2022, 01:06
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete 1x Bassliner Donnerstagabend
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Re: Biete 1x Bassliner Donnerstagabend

Ich bin ansonsten auch noch Interessiert falls es da ist.
Lg
von NicolaiJR
Mo 27. Jun 2022, 00:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tickets sind verkauft
Antworten: 14
Zugriffe: 760

Re: BIETE: 2x Bassliner Bus Donnerstag 15:00 Uhr Berlin Ostbahnhof - Fusion und zurück Montag 16:30

Ich nehme sowohl hin als auch Rückfahrt tickets falls welche noch übrig sind :)
Lieben Gruss
von NicolaiJR
Mo 27. Jun 2022, 00:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MfG oder Bassliner Fusion - Berlin Donnerstag
Antworten: 0
Zugriffe: 313

SUCHE MfG oder Bassliner Fusion - Berlin Donnerstag

Hallo ihr lieben Fusionauten
Ich suche einen Weg zur Fusion am Donnerstag von Berlin aus und bestenfalls noch zurück am Montag.
Biete Gute Laune, Essen und natürlich Kostenübernahme.
LIeben Gruss
von NicolaiJR
Mi 1. Sep 2021, 19:00
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Plan:et C Beta Sets
Antworten: 29
Zugriffe: 18794

Re: Plan:et C Beta Sets

Punani auf der Seebühne Samstag Nachmittag :twisted: https://soundcloud.com/punanipunani/pla ... e-28082021
von NicolaiJR
Di 4. Mai 2021, 02:03
Forum: Tickets
Thema: Tausche 2 Team Red gegen 2 Team Black Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

Tausche 2 Team Red gegen 2 Team Black Tickets

Leider müssen mein Mitbewohner und ich an dem ersten Fusion Wochenende aus unserer Wohnung ausziehen und können somit nicht auf das Red Wochenende aber würden ungern deswegen ganz auf das Festival verzichten. Wir würden uns meeeegaaa freuen falls jemand lieber auf das erste Team Red Wochenende möcht...
von NicolaiJR
Sa 30. Apr 2016, 03:37
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Fusion karte
Antworten: 117
Zugriffe: 60389

Re: Biete Fusion karte

Das ist sehr lieb von dir!
Nicolai
Hab mich natürlich registriert im Dezember aber leider Pech gehabt bei der Verlosung...
von NicolaiJR
Sa 30. Apr 2016, 03:34
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Wunschkandidat sucht eine Fahrkarte fürs Abenteuer ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 1288

Wunschkandidat sucht eine Fahrkarte fürs Abenteuer ;)

Liebe Fusion Gemeinschaft; Leider hat nur meine Freundin ein Ticket erhalten bei der Verlosung und ich hatte Pech. Würde mich so riesig freuen wenn ich doch die Möglichkeit bekomme sie auf diesem Abenteuer zu begleiten! Ich hoffe jemand von euch kann sein Ticket an mich weitergeben. Liebe Grüsse Nic...