Die Suche ergab 162 Treffer

von zähnchen
Di 21. Mai 2019, 15:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 444
Zugriffe: 50626

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Herr Caffier: "Was man 20 Mal falsch gemacht hätte - möglicherweise - muss man nicht ein 21. Mal falsch machen" Was man evtl. aber 20 Mal richtig gemacht hat, muss man nicht kaputt machen und grundlegend hinterfragen.... https://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article193900777/Fusion-...
von zähnchen
Fr 17. Mai 2019, 16:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete cleanen Fahrer bei An und Abreise
Antworten: 0
Zugriffe: 98

Biete cleanen Fahrer bei An und Abreise

Auch in diesem Jahr, fahren wir euer Auto sicher durch die Blaue Zone. Euch nehmen wir auch mit :lol: :lol:

Infos 01625209124

GRUß ZÄHNCHEN
von zähnchen
Do 16. Mai 2019, 11:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sonntagsticket - Einlass ab wann?
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Re: Sonntagsticket - Einlass ab wann?

2018 war es ab 8 Uhr der Einlaß.
von zähnchen
Sa 11. Mai 2019, 17:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Block Bodomai
Antworten: 11
Zugriffe: 2589

Re: Block Bodomai

Leute, ernsthaft - nicht mehr auf diese Einträge reagieren! Ignore them. Punkt, Ende, aus. Es wird noch andere geben die uns herausfordern. Lasst uns entspannt Kontroversen führen und unter uns bleiben. "Dummheit kann man nicht verbieten" Ich kann ja mal richtig loslegen. ;) Bisher was das eher gel...
von zähnchen
Fr 10. Mai 2019, 17:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 444
Zugriffe: 50626

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

https://www.nordkurier.de/neustrelitz/noch-mehr-zuspruch-fuer-die-macher-der-fusion-1035456605.html bin gespannt, ob ein paar fotos entstehen. einfach mal um die aussagen des guten "bodomei" hier im thread zu hinterfragen :) Was erwartest du für Meinungen von Pro-Fusion-Demo-Teilnehmern??? Das die ...
von zähnchen
Do 9. Mai 2019, 16:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 444
Zugriffe: 50626

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Na da haben wir ja glück, dass die Fusion nicht nur aus Linken besteht... Man merkt dir deine Richtung schon an keule ;) Nicht nur. Natürlich nicht. Aber überwiegend. 8-) Mal eine blöde Frage.... Aus welchem Nachbar Ort kommst du eigentlich? @bodomei.... Und woher weißt du das es überwiegend Linke ...
von zähnchen
Mi 8. Mai 2019, 21:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 444
Zugriffe: 50626

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Und der PP muss sich Lärz nicht mehr nur vom Hubschrauber anschauen. Er bekommt demnächst auch schöne Ansichtskarten aus Lärz.

Code: Alles auswählen

https://www.nordkurier.de/mueritz/1000-gute-gruende-fuer-die-fusion-0835428005.html?amp
von zähnchen
Mi 8. Mai 2019, 17:51
Forum: Diverses
Thema: SOS: Auto An/Abreise
Antworten: 10
Zugriffe: 1961

Re: SOS: Auto An/Abreise

Hey ihr lieben, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Anreise mit dem Auto? Dass am Hin viele Freunde in grün Autos durchleuchten ist mir bekannt. Aber wie ist es vor allem mit der Heimfahrt, wenn man Montag morgen abreisen möchte? Gibt’s vermutlich Problemchem? Leider kann ich nur mit dem Auto anrei...
von zähnchen
Mi 8. Mai 2019, 10:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 444
Zugriffe: 50626

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Klingt für mich eher nach einer Verfünf-Fachung der Einsatzstärke, also über 400% mehr: Bei dem Einsatz vom 27. Juni bis Mittwoch seien rund 200 Beamte im Einsatz gewesen, um den Verkehr zu kontrollieren. – Quelle: https://www.svz.de/20353692 ©2019 Die Frage wäre also, wieviele davon für Verkehrsko...
von zähnchen
Mi 8. Mai 2019, 10:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 444
Zugriffe: 50626

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Diese Aussage hat der PP in der Pressekonferenz gemacht. Es werden Unterkünfte und Versorgung für ca. 1000 bis 1100 Beamte in der Region gesucht. Ist nicht ganz korrekt. Die Anzahl der Beamten wurde in einer Frage eines Reporters aufgeworfen. Der PP wollte das nicht bestätigen. Er hat nur bestätigt...