Die Suche ergab 16 Treffer

von tanztnochimmer
Do 25. Mär 2021, 19:05
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 179588

Re: wird die fusion stattfinden?

GEGEN MASERN SIND SO GUT WIE ALLE GEIMPFT, AIDS KRIEGT MAN NICHT ÜBER TRÖPFCHENINFEKTION. Ein paar Leute hier haben echt den Schuss nicht gehört ... Und was ist mit Hepatitis, Polio, Keuchhusten und Syphilis? Mit denen ist es ähnlich wie mit Masern oder AIDS. Was viele dieser Krankheiten übrigens g...
von tanztnochimmer
Do 25. Mär 2021, 19:02
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 179588

Re: wird die fusion stattfinden?

Aus dem Newsletter: "Mit einem sicheren Konzept gibt es keinen Grund mehr, das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit – und damit den Genuss von Kunst und Kultur – weiter einzuschränken oder unserem Festival die Genehmigung zu versagen." :lol: :lol: :lol: Der war gut! Sagt das mal d...
von tanztnochimmer
Do 25. Mär 2021, 18:46
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 179588

Re: wird die fusion stattfinden?

wintersommerf hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 18:31 wenn du mir eine quelle für dein zitat "gefährlichste Seuche der Menschheitsgeschichte" zeigst, versuche ich, dich ernst zu nehmem. bis dahin...
Mich interessiert es aber einen Feuchten,, ob du mich ernst nimmst :geek:
von tanztnochimmer
Do 25. Mär 2021, 18:42
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 179588

Re: wird die fusion stattfinden?

Aber Menschen mit Hepatitis, Aids, Polio, Windpocken, Masern und Keuchhusten dürfen auf das Festival? :lol: Das macht total Sinn. Nicht. GEGEN MASERN SIND SO GUT WIE ALLE GEIMPFT, AIDS KRIEGT MAN NICHT ÜBER TRÖPFCHENINFEKTION. Ein paar Leute hier haben echt den Schuss nicht gehört ... Und was ist m...
von tanztnochimmer
Do 25. Mär 2021, 18:27
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 179588

Re: wird die fusion stattfinden?

Dieses Konzepot verstehe ich nicht. Angenommen eine 40 köpfige Gruppe aus, sagen wir mal, Australien reist an und 8 davon werden auf dem Festivalparkplatz positiv getestet. Was dann? Wie wird die 14 Tage Quarantäne umgesetzt? Wo wird diese umgesetzt (Tunrhallen oder Lager)? Wer finanziert das? Oder ...
von tanztnochimmer
Do 25. Mär 2021, 18:14
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 179588

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich werde bei diesem Testwahn nicht mitmachen, ich lehne Diskriminierung aufgrund des Gesundheitsstatus ab. Es ist mein Körper, ich allein entscheide ob ich eine Diagnose annehme. Das lasse ich mir nicht aufdrücken. Ausserdem mag ich die Spalterei nicht, die schon in den Newslettern davor zu Ausdru...
von tanztnochimmer
Mi 10. Mär 2021, 20:02
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 179588

Re: wird die fusion stattfinden?

Das große Dilemma ist ja, dass der KuKo die Fusion braucht, um auch die ganzen sozialen Projekte sichern zu können. Und davon gibt es eine Menge. Ich weiß nicht, ob ein zweites Jahr ohne Festival-Einnahmen überhaupt möglich ist. Daher gehe ich eigentlich fest davon aus, dass die beiden Fusions vers...
von tanztnochimmer
Mi 10. Mär 2021, 20:01
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 179588

Re: wird die fusion stattfinden?

Abwarten und Tee trinken, derweil habe ich ansonsten nicht das Gefühl das das Geld Sinnlos auf Halde liegt. Gerne bin ich auch bei Ausfall bereit das Geld weiter in Händen des Kulturkosmos zu lassen. Die Fusion hat mir die letzten Jahre oder eher Jahrzehnte soviel gegeben. Warten wir mal auf den Ne...
von tanztnochimmer
Mi 10. Mär 2021, 16:44
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 179588

Re: wird die fusion stattfinden?

Mir war schon letztes Jahr im Sommer klar, dass die Fusion dieses Jahr nicht stattfinden wird. Deshalb habe ich mein Ticket auch bei der erstbesten Gelegenheit zurückgegeben. Keine Lust knapp 250 € über Jahre irgendwo auf Halde liegen zu haben und noch weniger Lust auf ein Festival mit Tests oder Im...
von tanztnochimmer
Fr 21. Dez 2012, 15:07
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: So hat es bei GMX geklappt
Antworten: 12
Zugriffe: 10898

Re: So hat es bei GMX geklappt

Hallo Fusion !!!!

BITTE UM LÖSUNGSVORSCHLÄGE, ES VERHAGELT MIR SONST GEWALTIG DAS WEIHNACHTSFEST !!!!!! DANKE !!!