Die Suche ergab 11 Treffer

von Sehra
Di 16. Aug 2022, 18:52
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche ein Ticket für mich
Antworten: 0
Zugriffe: 270

Suche ein Ticket für mich

Hallo ihr Lieben, auch ich suche noch ein Ticket für mich, gerne mit Übergabe in Berlin. Ihr könnt mich unter der Nummer 017631644488 erreichen 😊 Lg Sehra
von Sehra
Sa 7. Sep 2019, 09:26
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Lift gesucht von Berlin - Samstag
Antworten: 2
Zugriffe: 5232

Re: Lift gesucht von Berlin - Samstag

Halo Lily,
wir nehmen um 10:42 den Zug vom HBF. Du kannst gerne bei uns mitfahren, wenn du magst. Liebe Grüße Sehra (017631644488)
von Sehra
Fr 6. Sep 2019, 15:53
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche MFG Berlin -Tension Samstag
Antworten: 5
Zugriffe: 6859

Re: Suche MFG Berlin -Tension Samstag

Ich schreibe dir mal per WhatsApp. Wann willst du denn etwa los? Und von wo?
von Sehra
Fr 6. Sep 2019, 15:35
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche MFG Berlin -Tension Samstag
Antworten: 5
Zugriffe: 6859

Re: Suche MFG Berlin -Tension Samstag

Ich würde mich anschließen. Würde mir gerne nen Ticket teilen und dann ggfs. vor Ort das Taxi.
Meine Nummer: 017631644488
Viele Grüße
Sehra
von Sehra
Fr 6. Sep 2019, 15:34
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche Samstag Mitfahrgelegenheit von Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 14345

Suche Samstag Mitfahrgelegenheit von Berlin

Ihr Lieben,
fährt jemand Samstagfrüh nach Lärz und kann mich mitnehmen? Oder fährt jemand Samstagfrüh mit dem Zug und hat Lust, sich ein Ticket mit mir zu teilen bzw. dann vom Bahnhof ein Taxi? Samstag sollen ja keine Shuttle mehr fahren.
Liebste Grüße
Sehra
Meine Nummer: 017631644488
von Sehra
So 25. Aug 2019, 15:19
Forum: Ticketbörse
Thema: 3 Tickets abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2814

Re: 3 Tickets abzugeben

Ich hätte sehr gerne eins! Ist noch eins zu haben? Kann man es abholen?
von Sehra
So 25. Aug 2019, 06:09
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche ein Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1523

Suche ein Ticket

Ich suche noch ein Ticket und würde mich wahnsinnig freuen! Lg Sehra
von Sehra
Fr 14. Dez 2018, 16:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Bestätigungsemail für Registrierung
Antworten: 4
Zugriffe: 6700

Re: Bestätigungsemail für Registrierung

Ja, aber die Registrierung ist ja nicht abgeschlossen, wenn ich keine Bestätigungsemail erhalten habe und da den Link nutzen konnte, um mich freizuschalten.
von Sehra
Fr 14. Dez 2018, 12:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Bestätigungsemail für Registrierung
Antworten: 4
Zugriffe: 6700

Re: Bestätigungsemail für Registrierung

Hallo, registriert euch jetzt noch einmal mit einer anderen E-Mailadresse. Jetzt kommt die Bestätigungsmail direkt an. Die Bestätigungs-Email von gestern ist bei mir immer noch nicht angekommen und kommt bestimmt auch nicht mehr...
von Sehra
Fr 22. Jun 2018, 23:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Freitagabend 29.6. von Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 3169

Suche Mitfahrgelegenheit Freitagabend 29.6. von Berlin

Hallo ihr Lieben, fährt irgendwer am Freitagabend (ca. 22:00 Uhr) von Berlin zur Fusion und kann mich mitnehmen? Liebe Grüße Sehra