Die Suche ergab 16 Treffer

von thegloriousdeath
Do 1. Jun 2023, 19:09
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: <3Suche<3ein<3Ticket<3 SNLHV
Antworten: 0
Zugriffe: 90

<3Suche<3ein<3Ticket<3 SNLHV

Hei hei, ich suche für meinen guten Freund noch 1-Fusion Ticket:
CODE: SNLHV
Wären für immer dankbar! Liebe Grüsse
von thegloriousdeath
Di 22. Feb 2022, 12:04
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Tausche 2x Garbicz-Tickets gegen 2x Fusion-Tickets (ohne Aufpreis)
Antworten: 1
Zugriffe: 696

Tausche 2x Garbicz-Tickets gegen 2x Fusion-Tickets (ohne Aufpreis)

Hallo meine lieben :) Leider haben ich und meine Freundin dieses Jahr kein Fusion-Ticket gewonnen.. Wir wären also 2 dankbare Abnehmer falls jemand seine nicht braucht! Wir wären auch bereit 2-Garbicz Tickets gegen 2-Fusion Tickets einzutauschen! Ohne Aufpreis! Also quasi 100 Euro pro Ticket geschen...
von thegloriousdeath
Di 21. Sep 2021, 16:39
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Kleine Bühne nach dem Turmbühne-Closing
Antworten: 13
Zugriffe: 7966

Re: Kleine Bühne nach dem Turmbühne-Closing

Merci merci merci 💜💜💜
von thegloriousdeath
Mo 20. Sep 2021, 21:01
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Kleine Bühne nach dem Turmbühne-Closing
Antworten: 13
Zugriffe: 7966

Re: Kleine Bühne nach dem Turmbühne-Closing

Genau dieselbe Frage hatte ich auch :)
Weiss jemand wer hinter dem namen face* steckt? Legendäres set!
von thegloriousdeath
Fr 10. Sep 2021, 16:52
Forum: Tickets
Thema: Suche Gamma Ticket (JP7YX) für ein grosses Merci mit Herz
Antworten: 0
Zugriffe: 471

Suche Gamma Ticket (JP7YX) für ein grosses Merci mit Herz

Hallo zusammen
Meine 2 besten Freunde konnten ein Ticket ergattern, und ich würde Sie soo gerne begleiten, also falls jemand eins übrig hat würde ich das mit grösster Dankbarkeit nehmen.. :)
Hier mein Code:
JP7YX
Danke und liebe Grüsse
von thegloriousdeath
Sa 4. Sep 2021, 20:04
Forum: Tickets
Thema: SUCHE 2 Tickets fürs Planet C Gamma
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Re: SUCHE 2 Tickets fürs Planet C Gamma

Ich versuchs nochmal :)
JP7YX
Wäre soooo nice!
Lieber Gruss
von thegloriousdeath
Do 26. Aug 2021, 20:25
Forum: Tickets
Thema: SUCHE 2 Tickets fürs Planet C Gamma
Antworten: 1
Zugriffe: 632

SUCHE 2 Tickets fürs Planet C Gamma

Hallo meine lieben

Wir suchen 2 tickets fürs gamma :)
Würden es mit Handkuss nehmen!
Können direkt zahlen...

Liebe Grüsse
von thegloriousdeath
Di 11. Mai 2021, 11:05
Forum: Tickets
Thema: SUCHE 1-3 Tickets Team Black Fusiooooon
Antworten: 0
Zugriffe: 1758

SUCHE 1-3 Tickets Team Black Fusiooooon

Hallo meine Lieben Ach wie gerne würde ich doch mal wieder ein paar Tage Ferienkomunismus geniessen! Ich vermisse die Fusion maximal und sehne mich nach diesem tollen Ort! Wenn also jemensch 1-3 Tickets für die schwarze] Fusion weitergeben möchte, darf sich liebend gerne bei mir melden egal auf welc...
von thegloriousdeath
Di 25. Jun 2019, 10:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE Bassliner-Ticket oder Mfg Fusion -> Schweiz/Zürich/Basel/Bern
Antworten: 1
Zugriffe: 1527

SUCHE Bassliner-Ticket oder Mfg Fusion -> Schweiz/Zürich/Basel/Bern

Hallo zusammen :)

Habe leider versifft ein Basslinerticket zurück nach Zürich zu kaufen... Falls jemand ein Rückfahrt-Ticket am So.(30.06.) oder am Mo (01.07.) abzugeben hat oder sonst irgendeine Möglichkeit bietet in die Schweiz zu kommen lasst es mich wissen! :* Wär hennä froh!