Die Suche ergab 9 Treffer

von Typ Typson
Mi 9. Aug 2017, 13:15
Forum: at.tension 2017
Thema: Polizeikontrolle??
Antworten: 7
Zugriffe: 16760

Re: Polizeikontrolle??

Da die At.tension aus viel weniger Menschen besteht als die Fusion ist das alle 2 Jahre für die Polizei die Chance endlich in Überzahl zu sein. Es werden Polizisten aus ganz Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Buxtehude, Hinterschwetzingen und dem Auenland und eventuell auch aus Hogwarts vor Ort se...
von Typ Typson
Mi 13. Jul 2016, 10:39
Forum: Diverses
Thema: 3000Grad Festival 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 8129

Re: 3000Grad Festival 2016

Hey, da ich leider auch nicht fahren kann, habe ich noch ein Ticket im Last Chance Ticket Bereich für den Originalpreis (glaube ca. 106€) abzugeben. Wer Interesse hat darf sich gerne melden :)
von Typ Typson
So 26. Jun 2016, 22:17
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG von Berlin nach Lärz, Montag den 27.06.
Antworten: 1
Zugriffe: 1890

Suche MFG von Berlin nach Lärz, Montag den 27.06.

Hallo Leute,

Ich suche eine MFG Richtung Lärz, morgen Mittag ab ca. 11 - 12 Uhr ab Berlin.

Schick mir einfach eine PN mit deiner Nummer und ich rufe zurück.

Liebe Grüße,
Nils
von Typ Typson
Mi 15. Jun 2016, 12:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Strom auf der Fusion -> Ladestation usw
Antworten: 8
Zugriffe: 8491

Re: Strom auf der Fusion -> Ladestation usw

Bei mir hat es sich die Letzten Jahr bewährt einfach eine große Powerbank mit zu nehmen und diese einfach für einen Tag an der Ladestation zu parken. Habe diese die letzten 3 Jahre immer einfach offen hingelegt und sie ist nie weg gekommen, das Einzige was dabei passiert ist, dass aufgrund der 3 USB...
von Typ Typson
Mi 15. Jun 2016, 12:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Blitz und Co
Antworten: 3
Zugriffe: 4308

Re: Blitz und Co

Alleine schon aufgrund der Ganzen Deko etc. welche evtl. bei einem Sturm umherfliegen kann und welche teilweise auch doch beachtliches Gewicht hat ist es unbedingt nötig die BesucherInnen bei heftigem Unwetter vom Gelände zu schicken.
von Typ Typson
Mi 15. Jun 2016, 12:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supportercamping
Antworten: 14
Zugriffe: 10004

Re: Supportercamping

Die Menschen die beim Aufbau arbeiten erfahren ihre Einsatzgebiete erst vor Ort nach Einweisung. Die Menschen die während des Festivals arbeiten sollten diese meinem Stand nach schon davor erfahren, kann aber auch anders sein ;) Zumindest sollte der Check In dieses Jahr um einiges schneller gehen al...
von Typ Typson
Mo 13. Jun 2016, 13:43
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bulli nach Festivalende auf dem Gelände stehen lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5998

Re: Bulli nach Festivalende auf dem Gelände stehen lassen?

Abgestellte Fahrzeuge werden direkt zu Fusionmobilen verwandelt!
von Typ Typson
Mo 13. Jun 2016, 13:38
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supportercamping
Antworten: 14
Zugriffe: 10004

Re: Supportercamping

Das Suppporter Camp wird dieses Jahr etwas größer sein als letztes Jahr und auch noch von der ein oder anderen Crew mitgenutzt werden, letztes Jahr wurde der Platz dort nicht wirklich genutzt, aber einige Leute haben wohl gemerkt, dass es dort doch ziemlich komfortabel sein kann (Ruhe und nähe zur V...
von Typ Typson
So 22. Mai 2016, 20:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verbotene Gegenstände
Antworten: 4
Zugriffe: 6128

Re: Verbotene Gegenstände

Es gibt auch keine Schleusen!
Das war für mich das schönste als ich das erste mal dort war (eine ganze Weile her mittlerweile) und seitdem war ich nie wieder auf einem Festival mit Schleusen und Besuchergängelung zwischen Campen und Feiern