Die Suche ergab 9 Treffer

von zauberstaub
Mo 29. Mai 2023, 09:44
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Kaufe Sofort Ticket: YUPG7 🚀🦄
Antworten: 0
Zugriffe: 152

Kaufe Sofort Ticket: YUPG7 🚀🦄

Hallo Leute,

Ich suche für mich ein Ticket : YUPG7 .Wenn jm noch eins übrig hat würde ich diese sofort kaufen/ überweisen. Wünsch euch einen schönen Tag

Lg <3
von zauberstaub
Mo 22. Mai 2023, 07:52
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: .
Antworten: 1
Zugriffe: 141

.

.
von zauberstaub
Do 18. Mai 2023, 18:31
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Kein Ticket mehr da
Antworten: 15
Zugriffe: 1180

Re: Biete Ticket Suche Sofortüberweisung

Gerne ich würde sofort überweisen Code:VBHHD.. ich würde mich Mega freuen ❤️
von zauberstaub
Fr 5. Mai 2023, 17:30
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticketbörse jetzt auch für den Schwarzmarkt geöffnet!
Antworten: 11
Zugriffe: 1939

Re: Ticketbörse jetzt auch für den Schwarzmarkt geöffnet!

Dem stimme ich zu .. das ist auch irgendwo unfair und frustrierend. Habe im Losverfahren verloren und suche auch ein Ticket aber jetzt kann sich theoretisch jeder anmelden und die Chance ein Ticket zu bekommen ist gering ;(
von zauberstaub
Fr 5. Mai 2023, 13:09
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: SUCHE Ticket Code: NPPM9
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: SUCHE Ticket Code: NPPM9

Ok danke für die Info :)

PS: suche immernoch
von zauberstaub
Do 12. Mai 2022, 01:42
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: VORSICHT Betrüger!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 971

Re: VORSICHT Betrüger!!!!!!!

Ja genau bei mir was es auch diese Barabara und ich hatte sie auch gemeldet ;/.. Ich dachte mir nur so ..was willst du noch meine Niere?!? Da kann man weinen und lachen zugleich :lol: :lol:
von zauberstaub
Mo 9. Mai 2022, 15:32
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: VORSICHT Betrüger!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 971

VORSICHT Betrüger!!!!!!!

Vorsicht vor dubiosen Verkäufern :x ,die extra Kohle wollen (ich sollte 640€ Zusätzlich zahlen) damit mir eine Karte verkauft wird. Ich finde es mega traurig das solche Leute auch im Forum unterwegs sind und es bei Leuten ausnutzen wollen , die wie ich kein Glück hatten eine Karte zu ergattern.Ich d...
von zauberstaub
Mi 4. Mai 2022, 14:14
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: .
Antworten: 0
Zugriffe: 177

.

von zauberstaub
Di 24. Mai 2016, 17:11
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: -Ticketsuche- Wunschkandidatin-
Antworten: 0
Zugriffe: 923

-Ticketsuche- Wunschkandidatin-

Hallo liebe Leute, Ich bin hier in der Hoffnung, das es vielleicht jemanden gibt, der mich zur Wunschkandidatin machen könnte :D! Ich habe im Freundeskreis und jeden den ich kenne gefragt und bisjetzt leider niemanden gefunden ;( . Da ich so die einzige bin, die nicht mit kann...dachte ich versuche ...