Die Suche ergab 8 Treffer

von poergi
Sa 1. Jul 2023, 14:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: heftiger Lärzschmerz
Antworten: 3
Zugriffe: 3126

Re: heftiger Lärzschmerz

Jo. Seit 2007 habe ich nur 2 ausgelassen, ok, jetzt 3...immerhin habe ich hier nun fiesen nieselregen bei strammen wind...wenn ich mein zelt in den garten stellen würde, wäre es vom wetter her fast wie so oft auf der fusion... :) nachdem ich gesehen, habe, was in en lezten tagen an tickets überschri...
von poergi
Sa 1. Jul 2023, 13:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: heftiger Lärzschmerz
Antworten: 3
Zugriffe: 3126

heftiger Lärzschmerz

Hach ja...da dachte ich, als ich in der Verlosung diesmal kein. Glück hatte: "Ok, ist jetzt halt so, machste was anderes"...und jetzt sitze ich hier, leide unter heftigem Lärzschmerz und wünsche mir nen Beamer, um die 500km doch noch zu überbrücken... Ich wünsche euch allen ganz viel Spass...
von poergi
Do 11. Aug 2022, 14:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 26683

Re: Spenden Counter

34
von poergi
Do 11. Aug 2022, 14:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Newsletter August 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 24370

Re: Fusion Newsletter August 2022

ist mir latte, wer warum wieviel schon gegeben hat oder nicht. die fusion ist für mich seit 15 jahren einmalig, muss erhalten bleiben, deshalb spende ich. thats it.
von poergi
Do 2. Sep 2021, 07:32
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Musik auf der Turmbühne
Antworten: 11
Zugriffe: 5929

Re: Musik auf der Turmbühne

:)

ja, die turmbühne...ist das nicht der floor, auf dem sie tagelang immer das gleiche lied spielen?

*scnr*

:mrgreen:
von poergi
Di 31. Aug 2021, 08:33
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Oberkörper frei auf der Fusion/Planet C
Antworten: 5
Zugriffe: 5990

Re: Oberkörper frei auf der Fusion/Planet C

auf der letzten fusion hat jemand auf das "no shirt, no service!" -schild reagiert, indem er dort nur mit shirt und schuhen, ansonsten nackt, aufgelaufen ist. alle haben gelacht...den service hat er dann bekommen..hat sich ja an die regeln gehalten. mein tip: ja, kann man drüber sprechen u...
von poergi
Fr 27. Aug 2021, 14:45
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Der KuKo im Wandel der Zeit. Feedback und Kritik am Planet:C
Antworten: 28
Zugriffe: 17181

Re: Der KuKo im Wandel der Zeit. Feedback und Kritik am Planet:C

ich war nicht da, kann aber nachvollziehen, warum sich das alles so komisch anfühlt - wegen dem eingangsprozedere. ich habe auf den 11 fusions, auf denen ich war, immer das besondere freiheitsgefühl genossen, was hier vermittelt wurde. wenn man die manchmal endlose schlange am eingang (kaum schnelle...
von poergi
Mo 23. Aug 2021, 14:15
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Doppelter Ticketkauf möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 986

Re: Doppelter Ticketkauf möglich?

Das würde mich auch interessieren! Kann überraschenderweise vermutlich auch nicht kommen, würde aber gerne zur Gamma.