Die Suche ergab 4 Treffer

von Toni!
Do 27. Jul 2017, 13:22
Forum: at.tension 2017
Thema: 2 Tickets übrig & suchen oder bieten Mfg aus Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 4382

Re: 2 Tickets übrig & suchen oder bieten Mfg aus Dortmund

Hallo Marie-Luise,

Hättet ihr vielleicht noch einen Platz auf dem Rückweg frei? Ich muss am Sonntag nach Utrecht zurück und da wäre Dortmund schonmal ein gutes Stück (:
Natürlich gerne gegen Benzinkosten!

Liebe Grüße,
Antonia
von Toni!
So 29. Mai 2016, 17:18
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG für Rückfahrt in Richtung Mannheim, Heidelberg...
Antworten: 5
Zugriffe: 2943

Suche MFG für Rückfahrt in Richtung Mannheim, Heidelberg...

Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt nach Richtung Mannheim usw. Ob Sonntag oder Montag ist mir relativ egal, da würde ich mich nach euch richten! Führerschein hätte ich auch, falls das gesucht sein sollte. Meldet euch mal, wenn ihr Lust auf eine entspannt...
von Toni!
Mi 25. Mai 2016, 23:44
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Mitfahrgel. WO/Mannheim/Heidelberg. SUCHE TICKET!
Antworten: 4
Zugriffe: 2901

Re: Biete Mitfahrgel. WO/Mannheim/Heidelberg. SUCHE TICKET!

Hey!
Ich hoffe du hast noch irgendwie ein Ticket bekommen (:
Ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für den Rückweg nach Mannheim (Umgebung). Kannst dich ja melden, wenn du noch einen Platz und Lust auf 'ne nette Mitfahrerin hast!