Die Suche ergab 4 Treffer

von Agamemnon
Fr 1. Jul 2016, 10:01
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Ticket (weiblich) in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 5604

Re: Suche Ticket (weiblich) in Berlin

Hi. Braucht ihr ein Ticket ? Meldet euch
von Agamemnon
So 5. Jun 2016, 19:44
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 10218

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Hallo! Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass deine Karte schon weg ist würde ich mich unfassbar freuen wenn du mich zu deinem Wunschkandidaten ernennst: wie auch du hab ich eig den ganzen Sommer Stress mit Klausuren und Arbeit und kann daher nicht wegfahren. Die Fusion wäre meine einzigste Mög...
von Agamemnon
Mi 1. Jun 2016, 08:50
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Bieten 2x Wunschkandidatur
Antworten: 30
Zugriffe: 16619

Re: Bieten 2x Wunschkandidatur

Hallo! Ich kann das conundrum in dem ihr euch befindet natürlich nachempfinden aber ihr bietet auch eine wahrhaftige großartige Chance für jemanden der leider kein Glück hatte und wie es der Zufall will hatte ich leider kein Glück. Naja ich will nicht lügen, jeder wünscht sich doch ein bisschen Glüc...
von Agamemnon
Do 26. Mai 2016, 20:38
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidatur!! :)
Antworten: 8
Zugriffe: 5679

Re: Biete Wunschkandidatur!! :)

Hallo! Du würdest mich und die person mit der ich das Festival besuchen wollte wirklich unfassbar glücklich machen. Sie hat eine lange Zeit im Ausland verbracht und das wär die perfekte Gelegenheit ihre Ankunft in Deutschland zu feiern. Leider hat sie bei der Auslosung kein Ticket bekommen! Es Würde...