Die Suche ergab 4 Treffer

von endpunkt
Di 7. Jun 2016, 14:20
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alternativen zu Fusion?
Antworten: 29
Zugriffe: 63054

Re: Alternativen zu Fusion?

Nachtdigital in Olganitz.
Leider schon ausverkauft, da auf 3000 Besucher beschränkt.
Aber in diversen FB Gruppen findet sich bestimmt noch das ein oder andere Ticket ;)

https://nachtdigital.de/
von endpunkt
Do 2. Jun 2016, 10:07
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Wunschkandidatur - evtl auch Tausch gg. 2 ND19 Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 2443

Re: Suche Wunschkandidatur - evtl auch Tausch gg. 2 ND19 Tic

das Unmögliche ist wahr geworden und ich habe nun glücklicherweise ein Ticket bekommen. Um mein Glück nun perfekt zu machen, suche ich nun nur noch 1 weiteres für meine bessere Hälfte:) Bitte helft meiner Freundin mit der Nominierung als Wunschkandidat, Ihr würdet uns damit unendlich glücklich mache...
von endpunkt
Fr 27. Mai 2016, 14:02
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sonntagsticket - Anreise??
Antworten: 1
Zugriffe: 3652

Sonntagsticket - Anreise??

Hallo zusammen, da ich leider alle Hoffnungen aufgegeben habe noch als Wunschkandidat nominiert zu werden, bleib dieses Jahr wohl nur die Option mit einem Sonntagsticket einzuchecken. :? Nun meine Frage(n) dazu: - Lohnt es sich bereits Samstag anzureisen und dann noch am Camp meiner Freunde abzuhäng...
von endpunkt
Fr 27. Mai 2016, 08:52
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Wunschkandidatur - evtl auch Tausch gg. 2 ND19 Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 2443

Suche Wunschkandidatur - evtl auch Tausch gg. 2 ND19 Tickets

Hallo Leute, suche für meine Herzensdame und mich noch händeringend jeweils ein Ticket. Solltet ihr uns für ein Wunschkandidatur nominieren ist euch ewige Dankbarkeit und eine kleine Überaschung gewiss! Ihr würdet damit zwei Menschen richtig glücklich machen und uns unseren Sommer versüßen! Also mac...