Die Suche ergab 7 Treffer

von Mogli04
Mo 25. Jul 2016, 00:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sets 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 79468

Re: Sets 2016

Suche das Set von Sven Zeh, Chai-Bar neben dem Trancefloor Sonntag auf Montag ab ca. 23h war er da! :)
Falls jemand fündig wird bitte melden..
von Mogli04
So 24. Jul 2016, 19:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mein Fusion Moment - Ein dickes Danke!
Antworten: 5
Zugriffe: 11550

Re: Mein Fusion Moment - Ein dickes Danke!

Okay also wenn jemand Sven Zeh's Set von der Fusion findet bitte melden und posten! :D
Bin auf Soundcloud und anderen Portalen leider leider nicht fündig geworden...
Und ja der hat ziemlich lange gespielt hatte ich das Gefühl.

Grüßeeee
von Mogli04
Mi 13. Jul 2016, 23:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion vorbei und nun?
Antworten: 13
Zugriffe: 18223

Re: Fusion vorbei und nun?

Das habt ihr alle wirklich sehr schön gesagt... Meiner Meinung nach liegt es an der Überwindung. Man kann alle Träume die real sind erfüllen, wenn man sich überwindet, seinen Mut packt und sich losreißt. Ist aber nicht immer ganz so leicht, wie es sich anhört, aber irgendwie ja schon. Nach jeder Fus...
von Mogli04
Di 5. Jul 2016, 20:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mein Fusion Moment - Ein dickes Danke!
Antworten: 5
Zugriffe: 11550

Mein Fusion Moment - Ein dickes Danke!

Es war die Nacht von Sonntag auf Montag. Meine Freundin und ich wollten die letzte Nacht auf der Fusion genießen und das haben wir mit vollen Zügen auch getan! Die Chai-Bar neben dem Trancefloor hat uns mit ihrer unglaublichen Musik angezogen.. ich kann gar nicht in Worte fassen wie krass das komple...
von Mogli04
Mi 15. Jun 2016, 22:13
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Rückfahrt Freitag von Fusion nach Berlin/Magdeburg/Lei
Antworten: 2
Zugriffe: 2271

Re: Suche Rückfahrt Freitag von Fusion nach Berlin/Magdeburg

Also das kann schwer werden, da jemanden zu finden... :D Viel Glück!!
von Mogli04
Mo 13. Jun 2016, 20:01
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Rottweil - Stuttgart - Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 1729

Re: Rottweil - Stuttgart - Fusion und zurück

Habe dir eine PN geschrieben :)
von Mogli04
So 12. Jun 2016, 18:22
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Fahrt zur Fusion: Raum STUTTGART
Antworten: 1
Zugriffe: 2354

Suche Fahrt zur Fusion: Raum STUTTGART

Hey,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion im Raum Stuttgart!
Optimal wäre Abfahrt am Mittwoch, den 29., da ich Mittoch Morgen noch eine Prüfung schreiben muss.
Beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten & den Gesprächen :)

Grüße,
Timur