Die Suche ergab 17 Treffer

von alexeyalexey
Sa 29. Jun 2019, 21:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete: Mitfahrgelegenheit Zug Berlin -> Neustrelitz
Antworten: 1
Zugriffe: 1811

Biete: Mitfahrgelegenheit Zug Berlin -> Neustrelitz

Hallo,
wir sind zu zweit und nehmen morgen den Zug um 8:42 Uhr von Berlin Hbf nach Neustrelitz. Für bis zu drei Mitfahrer ist noch Platz in unserem Brandenburgticket! Postet hier rein oder PM.
von alexeyalexey
Sa 29. Jun 2019, 21:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Zug Reisegruppe Sonntag von Berlin zur Fusion - 8:42 Hbf
Antworten: 2
Zugriffe: 2185

Re: Zug Reisegruppe Sonntag von Berlin zur Fusion - 8:42 Hbf

Hi,
wir sind zu zweit und dachten an den gleichen Zug. Ist noch was für uns frei?
von alexeyalexey
Sa 29. Jun 2019, 16:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Sonntag: Berlin —> Fusion ab Berlin Hbf
Antworten: 3
Zugriffe: 2383

Re: Sonntag: Berlin —> Fusion ab Berlin Hbf

Hi, wann würdest du morgen fahren? Wir wären 2 Leute. 017696087239 (Alex)
von alexeyalexey
Sa 29. Jun 2019, 15:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Sonntag Berlin, morgens 8:30 vom Kotti
Antworten: 2
Zugriffe: 2152

Re: Sonntag Berlin, morgens 8:30 vom Kotti

Hi, ich wär auch 2 Leute, falls es mit der Vorposterin nicht klappt. 017696087239 (Alex)
von alexeyalexey
Sa 29. Jun 2019, 15:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: Montag früh zurück nach Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 5311

Suche: Montag früh zurück nach Berlin

Hi Leute, ich suche für 2: Montag zurück von Lärz nach Berlin! Auto wär cool, oder zusammen mit Taxi (nach Neustrelitz) z.B. um 8 morgens?
von alexeyalexey
Fr 28. Jun 2019, 12:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 17868

Re: Ticketrückgabe verspätet

@sternegucker: konntest du am Telefon die Adresse ändern lassen? Am Telefon hatten die mir gesagt, dass das nicht möglich ist. Aber bitte lasst mich wissen, wenn ihr irgendwie Feedback habt ob ihr das Geld bekommt oder nicht. Vielleicht kann man gemeinsam irgendwas erwirken. Ich werd auch hier poste...
von alexeyalexey
Do 27. Jun 2019, 19:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 17868

Re: Ticketrückgabe verspätet

Das würde aber irgendwie auch keinen Sinn machen. Auf der Website und in der Email stehts mit der 0 und da hätten sich schon einige gemeldet, wenn das die falsche Adresse wäre. Außerdem, wenn sie nicht existieren würde, wäre sie nicht seit 10 Tagen in der Zustellung sondern würde einfach direkt Reto...
von alexeyalexey
Mi 26. Jun 2019, 16:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 17868

Ticketrückgabe verspätet

Hi Leute, folgendes Problem, ich hatte letzte Woche Montag mein Einwurfeinschreiben von Berlin aus abgeschickt um das Ticket zurückzugeben. Es ist immernoch in der Zustellung. Wohlgemerkt: von Berlin nach Berlin für einen Brief. Laut Webseite ist der 24. Juni die endgültige Frist und ich kann mir gu...
von alexeyalexey
Fr 1. Jul 2016, 18:11
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Fahrt zur Fusion heute ab Fhain etc ... sind zu zweit
Antworten: 2
Zugriffe: 2906

Re: Fahrt zur Fusion heute ab Fhain etc ... sind zu zweit

ich würde mitfahren, kann aber erst ab 10.. 017696087239
von alexeyalexey
Fr 1. Jul 2016, 14:12
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Who else Friday night Berlin - Fusion?
Antworten: 3
Zugriffe: 3448

Re: Who else Friday night Berlin - Fusion?

alright, let me know, if you found something!