Die Suche ergab 7 Treffer

von Mr.Eko
Mi 8. Jun 2016, 07:27
Forum: Diverses
Thema: An die nicht nuechterne Fraktion
Antworten: 25
Zugriffe: 27772

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Freaks
von Mr.Eko
Mi 1. Jun 2016, 13:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fotograf / Location gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 17378

Re: Fotograf / Location gesucht

Lass mal bumsen Kreativsteffi.
von Mr.Eko
Mi 1. Jun 2016, 13:28
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: T5-Bus u. Anhänger von München/Umgebung -> Lärz u. zurück!
Antworten: 5
Zugriffe: 3931

Re: T5-Bus u. Anhänger von München/Umgebung -> Lärz u. zurüc

Hallo!
Ein eventuelles Interesse genügt leider nicht.
Meldet euch per PN.
von Mr.Eko
Mi 1. Jun 2016, 11:33
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: T5-Bus u. Anhänger von München/Umgebung -> Lärz u. zurück!
Antworten: 5
Zugriffe: 3931

Re: T5-Bus u. Anhänger von München/Umgebung -> Lärz u. zurüc

Auweia, voll vergessen. Ich habe vor am Mittwoch anzureisen und möchte am Sonntag/Montag zurück.
Da richte ich mich dann nach der Gruppe mit der ich fahre.
von Mr.Eko
Mi 1. Jun 2016, 08:14
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: T5-Bus u. Anhänger von München/Umgebung -> Lärz u. zurück!
Antworten: 5
Zugriffe: 3931

T5-Bus u. Anhänger von München/Umgebung -> Lärz u. zurück!

Hey Leute! Ich fahre mit meinem T5 - Bus von München aus nach Lärz und zurück. Ich bin alleine und habe noch 8 weitere Plätze anzubieten. Spritgeld teile ich unter allen mitfahrenden Gästen auf . Ich würde auch Orte die auf der Strecke liegen abklappern, um euch mitzunehmen. Schaut dazu einfach mal ...
von Mr.Eko
Mi 1. Jun 2016, 08:05
Forum: Diverses
Thema: W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)
Antworten: 14
Zugriffe: 16584

Re: W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)

Ziemlich harter Tobak hier.
Welche Substanzen bedarf es, um so eine Fantasie zu bekommen?
von Mr.Eko
Mi 1. Jun 2016, 08:02
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fotograf / Location gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 17378

Re: Fotograf / Location gesucht

Ich finde skogsrå hat recht! Du kannst da auf der Fusion ruhig bumsen. Alkohol und einen durchziehen schadet deinem Kind nun auch nicht mehr. Und wenn du in der ganzen Menschenmenge zufällig einen Schlag oder einen Ellbogenhieb in den Bauch bekommst, ist das halt so. Aber wird schon nicht passieren....