Die Suche ergab 6 Treffer

von estherfari
Sa 27. Mai 2023, 13:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG Klapprad Mitnahme Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 363

SUCHE MFG Klapprad Mitnahme Berlin

Fahren Supportis ab Berlin aufs Gelände und könnten 2 Klappräder im Camper/Auto mitnehmen? ... ab dem 26.06., oder auch eher. Wir wollen ungern auf die Bikes verzichten, aber da wir mit den Öffis anreisen haben wir die Sorge, dass wir mit den Klapprädern nicht in die Züge passen (vor allem bei Abre...
von estherfari
Mi 19. Jun 2019, 07:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter Ankunft
Antworten: 1
Zugriffe: 1524

Supporter Ankunft

Hey meine Freunde der Freiheit, Ich werde heute als supporter anreisen und habe mich gefragt ob unser Freund und Helfer wohl an der Tür wartet und ob man dementsprechend mit Verspätungen/nerverei rechnen muss? Wäre nach der weiten Fahrt echt anstrengend Oo Vielleicht kann ja jemand die im Laufe des ...
von estherfari
Fr 14. Jun 2019, 14:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: [SUCHE] Mfg spät. 19.06. Berlin -> Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 2218

Re: [SUCHE] Mfg spät. 19.06. Berlin -> Fusion

@eeerich & @sarizafari: Habe euch beiden ne persönliche Nachricht geschrieben :-)
von estherfari
Do 13. Jun 2019, 09:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: [SUCHE] Mfg spät. 19.06. Berlin -> Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 2218

Re: [SUCHE] Mfg spät. 19.06. Berlin -> Fusion

Hallo ihr Lieben,
wir kommen am Mittwoch um 12 am Berliner Hbf an und würden schauen von dort weiter zu kommen. Falls das zeitlich passt können wir gerne zusammen ein Ticket holen :-)
Bis dann

Esther
von estherfari
Do 13. Jun 2019, 09:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUPPORTER MFG 19.06. von Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 921

SUPPORTER MFG 19.06. von Berlin

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und sind dieses Jahr als Supporter schon ab dem 20.06. dabei :-) wir reisen aber schon am Mittwoch, 19.06. an. Gibt es jemanden der ab Berlin auch am Mittwoch hinfährt und noch Platz in seiner Karre für uns zwei hat? Kommen um 12 Uhr in Berlin an.. würden uns freuen in ...
von estherfari
Mi 1. Jun 2016, 12:44
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: SUCHE 1 FESTIVALTICKET
Antworten: 0
Zugriffe: 1028

SUCHE 1 FESTIVALTICKET

Wie so viele Andere auch habe ich durch die Verlosungen kein Ticket bekommen und würde liebend gern Dein Wunschkandidat sein!

Würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet, der sein Ticket noch loswerden möchte!!!