Die Suche ergab 4 Treffer

von Menju
Do 2. Jun 2016, 11:38
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: closed
Antworten: 8
Zugriffe: 5000

Re: Suche MFG - Biete nüchternen Fahrer - Frankfurt/Main

Seh ich das richtig, du suchst n Auto und du würdest fahren? Also Auto haben wir!! :) Melde dich, falls du nicht schon längst was gefudnen hast :D
von Menju
Do 2. Jun 2016, 11:36
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit von Mannheim/Heidelberg/Frankfurt!
Antworten: 1
Zugriffe: 1408

Suche: Mitfahrgelegenheit von Mannheim/Heidelberg/Frankfurt!

Hi ihr Fusionisten/innen :) Oh man, es kommt näher und näher, ging mal wieder so schnell irgedwie.. sind jetzt am Überlegen, wie wir hoch fahren. Es handelt sich um 2 (bis 3) Personen, die schauen wollen, ob sie ein Auto erwischen. Bin auch schon Zug hoch gefahren usw., aber im Auto wars immer am en...
von Menju
Do 2. Jun 2016, 11:31
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Mitfahrgel. WO/Mannheim/Heidelberg. SUCHE TICKET!
Antworten: 4
Zugriffe: 2904

Re: Biete Mitfahrgel. WO/Mannheim/Heidelberg. SUCHE TICKET!

Huhu! Hast du denn nun nen Ticket? Also falls: wir sind auch noch zwei bis drei Leute, die sich grad überlegen, wie sie von Heidelberg nach Lärz kommen. Hab die Jahre über schon alles mögliche gemacht, aber per Auto is eigentlich am angenehmsten nach meiner Erfahrung, wobei das auch immer auf die Ze...