Die Suche ergab 4 Treffer

von holdup
Do 21. Dez 2017, 12:21
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wer hat überhaupt gewonnen?
Antworten: 47
Zugriffe: 48319

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Nicht in Trauer verfallen! Letztes Jahr hat meine Gruppe auch erst in der 2. Verlosung Glück gehabt und wir hatten auch schon die Hoffnung aufgegeben. Ich glaube, es nehmen mehr Menschen ihre Kaufoption nicht in Anspruch als man so denkt :)
von holdup
Mi 8. Jun 2016, 09:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Jetzt mal konkret: Einlass mit geschenktem Ticket
Antworten: 11
Zugriffe: 11845

Re: Jetzt mal konkret: Einlass mit geschenktem Ticket

Bei uns wurde auch nicht auf die Ausweise geschaut letztes Jahr! Kann natürlich ne Ausnahme gewesen sein, aber du könntest schon Glück haben
von holdup
Fr 3. Jun 2016, 13:06
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Mitfahrgelegenheit von und nach FFM gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

Mitfahrgelegenheit von und nach FFM gesucht

Hallo Hallo, mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Frankfurt aus! Am liebsten Mittwoch/Donnerstag hin und Montag zurück. Vielleicht haben wir ja Glück und jemand findet sich und hat noch 2 Plätze frei :). Wir bieten ganz viel Spritgeld und noch viel mehr Dankbarkei...