Die Suche ergab 3 Treffer

von Larssa
Sa 11. Jun 2016, 21:44
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Gesucht: Ticket zum Glück,Biete: Geiles Essen u Bleibe in HH
Antworten: 0
Zugriffe: 1396

Gesucht: Ticket zum Glück,Biete: Geiles Essen u Bleibe in HH

Hey ihr alle, ich suche wie soviele ganz dringend ein Fusionticket. Du würdest mir sooo helfen, wenn du eins an mich abzugeben hättest. Das wäre einfach unglaublich.
In Ewigkeit wäre ich dankbar :) und revanchiere mich gern mit leckerem Essen und Übernachtungen in Hamburg.

LG Larssa
von Larssa
Sa 11. Jun 2016, 09:07
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: 1 Wunschkandidatur abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2786

Re: 1 Wunschkandidatur abzugeben

Hey hey , habe dir auch eine Mail geschickt. :)
von Larssa
Do 9. Jun 2016, 12:15
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche ein Fusion Ticket und biete Glück und Essen
Antworten: 0
Zugriffe: 5321

Suche ein Fusion Ticket und biete Glück und Essen

Hallo ihr Lieben, ich habe leider dieses Jahr kein Fusion Ticket bekommen. Ich würde aber soo soo gerne auf der Fusion dabei sein. Natürlich ist es bei mir auch so, dass alle meine Liebsten hinfahren :) Wenn ihr aus irgendeinem Grund ein Ticket an mich abzugeben habt, bin ich mehr als glücklich. Ihr...