Die Suche ergab 5 Treffer

von Fusselpanzer
Mi 15. Jun 2016, 18:51
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: # Suche Ticket - Biete MFG (ab HH) + selbtgemaltes Einhorn!
Antworten: 5
Zugriffe: 3701

Die Fusionfee war da und es war sehr intensiv!

An alle Verfehlten, Gechassten, Lottoloser und Bingoverprellten.
Gebt nicht auf - die Ticketfee kam auch bei mir vorbei und war gütiger, als Jesus im Schlafanzug. Viel Glück weiterhin und nicht drängeln.
von Fusselpanzer
So 12. Jun 2016, 14:32
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: B: Ticket S: nüchternen Fahrer/in (Ostfriesland)
Antworten: 8
Zugriffe: 4727

Re: B: Ticket S: nüchternen Fahrer/in (Ostfriesland)

HH.allo Ihr Lieben.

Ich gehe davon aus, dass Ihr alle 4 in das Auto inkl. Zelt und einer Zahnbürste müsst - richtig?
Leider haben wir nur einen kleinen 2-Türer mit insgesamt glaube ich 2-3 freien Plätzen.
Kommen aus Hamburg. :roll:
von Fusselpanzer
So 12. Jun 2016, 14:29
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: # Suche Ticket - Biete MFG (ab HH) + selbtgemaltes Einhorn!
Antworten: 5
Zugriffe: 3701

push ups

Ich lege noch eine Tüte Ahoi Brause oben drauf - alles weitere wäre Kapitalismus!
Na gut - zwei Einhornbilder. Weil Ihr es seid. Dafür nur eines in Farbe.
von Fusselpanzer
Sa 11. Jun 2016, 22:06
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: # Suche Ticket - Biete MFG (ab HH) + selbtgemaltes Einhorn!
Antworten: 5
Zugriffe: 3701

Re: +++ Suche Ticket - Biete Auto(HH), Apfel und einen Stift

Ich habe nachgefragt, Sie würde es wie folgt machen: JA- gerben! Weil sonst stinkt das Zelt 1. Meine Haut von Haaren, Bartstoppeln, Muskeln (nicht viel), sowie Hüftgold säubern 2. Am schnellsten, einfach in ein Fass mit Kalk und Na2S (*superbonuswissen*: Der Schmelzpunkt von Natriumsulfid liegt bei ...
von Fusselpanzer
Sa 11. Jun 2016, 21:13
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: # Suche Ticket - Biete MFG (ab HH) + selbtgemaltes Einhorn!
Antworten: 5
Zugriffe: 3701

# Suche Ticket - Biete MFG (ab HH) + selbtgemaltes Einhorn!

Liebe Leute, ich bin bestimmt der Einzigste auf der Welt, der noch ein Ticket für die Fusion sucht... Dennoch - wenn ich dieses Jahr auch nicht auf die Fusion komme, dann zerhäckselt mich eine Freundin und schickt die Reste via Hermes an meine Verwandschaft und ehemaligen Schulfreunde. Aus meiner Ha...