Die Suche ergab 9 Treffer

von filthyalmighty
Mo 27. Jun 2016, 17:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40251

Re: Deutschland Spiel

Nein natürlich nicht. Israel Fahnen sind die einzigen die auf dem Festival erlaubt sind. In einem abgesperrten Bereich der nur offen für coole Leute ist. Du musst draueßn bleiben, sorry Macht schon Sinn. Israel ist ja auch soo cool. Allen voran deren Palestinapolitik und wie sie es damit schaffen, ...
von filthyalmighty
Mo 27. Jun 2016, 14:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40251

Re: Deutschland Spiel

Corehart hat geschrieben:Gilt das mit den Fahnen dann bitte auch für Israel Flaggen :roll:
Nein natürlich nicht.
Israel Fahnen sind die einzigen die auf dem Festival erlaubt sind. In einem abgesperrten Bereich der nur offen für coole Leute ist. Du musst draueßn bleiben, sorry
von filthyalmighty
Mo 27. Jun 2016, 11:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Productplacement auf der Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 8354

Re: Productplacement auf der Fusion

Weidendom passt super, da findet ja auch das Public veiwing zum Deutschlandspiel statt. Dann kannst du auch mit Deutschlandfahnen auf dich aufmerksam machen!
Viel erfolg
von filthyalmighty
Mo 27. Jun 2016, 11:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40251

Re: Deutschland Spiel

BOA FETT,
Ich hab auch gehört die (da oben) richten da eine Zone ein die FREI VON Nationalstolz freien Zonen ist, Qwasi eine national befreite Zone.
von filthyalmighty
So 19. Jun 2016, 00:45
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"
Antworten: 37
Zugriffe: 27868

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

sorry war nicht so gemeint Hoxton,
lass an der Dubstation treffen und eine Friedenspfeife rauchen. Du erkennst mich an den blonden Dreads und dem CHE shirt.
Freue mich drauf, bis bald
von filthyalmighty
Sa 18. Jun 2016, 12:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fahrrad im Shuttlebus??
Antworten: 4
Zugriffe: 3962

Re: Fahrrad im Shuttlebus??

Erfahrungsgemäss sind die Busse überfüllt. Du kannst versuchen dir einen privaten Fahrer zu krallen, die helfen dir vielleicht. Oder die stellst dich nächstes wochenende 3 Stunden in die Garage und machst aus deinem Schrotthaufen ein Fahrrad und freust dich dann darüber dass du nicht wie die ganzen ...
von filthyalmighty
Fr 17. Jun 2016, 14:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"
Antworten: 37
Zugriffe: 27868

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

"Israel bildet aufgrund des heftigen historischen und jetzigen Antisemtismus eine Ausnahme. Mein Motto ist: Solange es Antisemitismus gibt, muss es Israel geben!" Dieser Logik folgend müsste es solange ein Deutschland geben, wie es Anti-Deutsche gibt. Your turn... Ich würde gerne etwas Tr...
von filthyalmighty
Fr 17. Jun 2016, 13:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Anreise als nicht Supporter mit Supportern ?!?!
Antworten: 4
Zugriffe: 4231

Re: Anreise als nicht Supporter mit Supportern ?!?!

kann jemand sagen wie das für Leute ist die nicht Teil der offiziellen supporter crew sind, aber in einem bestimmten Team direkt beim Aufbau eingebunden sind. Die Mail an die Supporter hat deutlich gemacht dass wirklich nur diese die Schuttelbusse am Dienstag nutzen können. Sind damit tatsächlich au...
von filthyalmighty
So 12. Jun 2016, 13:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Di auf Mi Supporter schlafplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 5165

Di auf Mi Supporter schlafplatz

Hi, ich reise als einziger aus einer größeren Gruppe schon Dienstag an und stehe nun vor dem Problem, dass ich keine Lust habe für eine Nacht mein Zelt aufm supporter camping space aufbauen zu müssen und am kommenden Tag dann umzuziehen. gerade weil ich Mittwoch sicherlich viel arbeiten muss. Nun di...