Die Suche ergab 15 Treffer

von Ixbalanque
Mo 4. Jul 2022, 19:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bundeswehr Helikopter warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 7630

Re: Bundeswehr Helikopter warum?

Ich hatte das Gefühl dies war eher als Einschüchterung gegen den Kulturkosmos gemeint, aber vielleicht habe ich in dem Moment übertrieben und die waren nur neugierig. In allen Fällen, sollten die das nochmal machen, bin ich der Meinung, wir sollten alle 75.000 Menschen gleichzeitig unsere Hosen runt...
von Ixbalanque
So 26. Jun 2022, 11:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34723

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Sehe schon die ganzen Influencerinnen mit ihrem Glitzer im Gesicht und kurzen Hosen. Was ist so schlimm an Glitzer im Gesicht und kurzen Hosen? :D Die Kombination! Passt eher in die "Ich-will-hip-sein-und-gesehen-werden-Teenie-Disco". Muss nicht oder? Dann gehöre ich mit meinen 30 Jahren ...
von Ixbalanque
So 26. Jun 2022, 11:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ich packe meinen Koffer und packe ein....
Antworten: 40
Zugriffe: 19536

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Zu den knapp 50 bisher genannten Dingen auf der Packliste gäbe es hier noch mal ca. 70 dazu: :lol: https://amazing-lists.de/festival Gut, eine Rettungsdecke und auch E-Zigaretten sind nicht dabei – aber so Einiges, das man noch bedenken könnte. Vielleicht gerade noch rechtzeitig! :) bitte keine Fla...
von Ixbalanque
Sa 25. Jun 2022, 17:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34723

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

raznoah hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 13:16 Sehe schon die ganzen Influencerinnen mit ihrem Glitzer im Gesicht und kurzen Hosen.
Was ist so schlimm an Glitzer im Gesicht und kurzen Hosen? :D
von Ixbalanque
Sa 25. Jun 2022, 15:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ich packe meinen Koffer und packe ein....
Antworten: 40
Zugriffe: 19536

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Zu den knapp 50 bisher genannten Dingen auf der Packliste gäbe es hier noch mal ca. 70 dazu: :lol: https://amazing-lists.de/festival Gut, eine Rettungsdecke und auch E-Zigaretten sind nicht dabei – aber so Einiges, das man noch bedenken könnte. Vielleicht gerade noch rechtzeitig! :) bitte keine Fla...
von Ixbalanque
Fr 24. Jun 2022, 16:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Influencer&SocialMedia
Antworten: 61
Zugriffe: 21911

Re: Influencer&SocialMedia

Auch gerade eine Nachricht hinterlassen die privatheit und unkommerzieller Geist der Fusion zu respektieren.

Nebenbei aber natürlich viel Spaß dabei gewünscht :D
von Ixbalanque
Sa 21. Aug 2021, 16:21
Forum: Tickets
Thema: Biete Beta-Ticket // Suche Filmempfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 1451

Re: Biete Beta-Ticket // Suche Filmempfehlung

Ticket ist weg

Danke für all die Empfehlungen Leute, viel Glück noch beim Ticketergattern!
von Ixbalanque
Sa 21. Aug 2021, 15:24
Forum: Tickets
Thema: Biete Beta-Ticket // Suche Filmempfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 1451

Biete Beta-Ticket // Suche Filmempfehlung

Mit großem Schmerz gebe ich all meine Beta-Phantasien ab.

Unsicher wer schon versorgt ist, frage ich einfach hier wer was braucht.

Oi, würdet ihr mir in Gegenzug Filme empfehlen?

Besos
von Ixbalanque
So 8. Jul 2018, 13:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 114180

Re: Giegling

Und während hier noch über Sexismus diskutiert wird, wird er an anderer Stelle wieder ausgelebt...... :shock: Das war bestimmt Franca ;) die geile Sau Sexismus ausleben? Da muss ich aber kurz die Aussage erläutern: ich beziehe mich dabei auf die Person und ihre musikalische Gabe die einen geilen Se...