Die Suche ergab 2 Treffer

von TimTerry
Di 5. Jul 2016, 13:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dein Fusion Moment
Antworten: 29
Zugriffe: 30819

Re: Dein Fusion Moment

Also mein Fusionmoment 2016 war einmal der Freitag als um 12 Gregor Thresher auf der Turmbühne aufgelegt hat und sonntag morgens als um 6 der Solumun drei Stunden Gas gegeben hat!!!
von TimTerry
Di 14. Jun 2016, 08:42
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE MFG von Frankfurt bis zur Fusion und zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1725

SUCHE MFG von Frankfurt bis zur Fusion und zurück

Gude ich heiß tim, und wie oben geschrieben, suche ich wen der ein Auto hat und auch donnerstag von Frankfurt aus zur Fusion starten will ( und sonntags oder spätestens montags zurück). Für die Fahrt hab ich überlegt können wir uns ja unterhalten, uns fällt da schon ein Thema ein worüber, ein Hörbuc...