Die Suche ergab 15 Treffer

von Holzhahn
Di 12. Feb 2013, 16:00
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: 8-Bit Zelt
Antworten: 2
Zugriffe: 4560

8-Bit Zelt

Ahoi, im letzten Jahr gabs dieses kleine Zelt hinter der Tube in dem die ganze Zeit Videospielmusik/8-Bit Dubstep lief. Weiß jemand, wer das organisiert hat und ob es dieses Jahr wieder da ist? Das hat echt Spaß gemacht!
von Holzhahn
Di 12. Feb 2013, 15:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Neue geile Filme bzw dokus
Antworten: 72
Zugriffe: 124940

Re: Neue geile Filme bzw dokus

wie wärs mit "more than honey"? oder lief der schon? stirbt die Biene, stirbt der Mensch: http://www.morethanhoney.senator.de/ Hier mal ein Vorgeschmack auf das Thema: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n0ySVMcxLac#! Das wäre mal ein sinnvoller Film zu einer solch g...
von Holzhahn
Di 12. Feb 2013, 15:52
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Authentische Facebookseite?
Antworten: 12
Zugriffe: 13083

Re: Authentische Facebookseite?

einfach mal von facebook abmelden. funktioniert hervorragend und man fühlt sich unabhängig und frei. echt toll, probierts mal aus.
von Holzhahn
Sa 1. Dez 2012, 00:25
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426500

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

tolle leute, die keiner kennt. :o
von Holzhahn
Mi 15. Aug 2012, 00:36
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Jan + Francoise: Gaskocher vermisst
Antworten: 1
Zugriffe: 3977

Re: Jan + Francoise: Gaskocher vermisst

:shock: krass, ich hab ihn tatsächlich am Samstag wiederbekommen. Danke Leute, ich hoffe ihr hattet Spaß damit. :D
schön dass es gute menschen gibt.
von Holzhahn
Mo 6. Aug 2012, 10:41
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Jan + Francoise: Gaskocher vermisst
Antworten: 1
Zugriffe: 3977

Jan + Francoise: Gaskocher vermisst

Hey Jungs, ich hoffe ihr lest das hier irgendwie Ich hatte euch bei der Abreise meinen Kocher dagelassen, denn ihr wolltet noch ein bissl durch McPomm reisen. Seh ich das Ding vielleicht irgendwann wieder? leider hab ich eure Handynummern und email Adressen verloren. meldet euch mal bitte, wenn ihr ...
von Holzhahn
Do 2. Aug 2012, 21:24
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??
Antworten: 23
Zugriffe: 50866

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

so, jetzt hab ich aber auch bock. ich bin am 5.8. in Bad Salzuflen bei (Bielefeld - haha, gibts nicht) Hannover und bekomme grade riesenlust von da aus irgendwie zur ozora zu machen. tickets gibts an der Tür für 120€ oder wie? ich muss bis am 17.8. wieder in Leipzig sein. was dazwischen passiert ist...
von Holzhahn
Do 5. Jul 2012, 11:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Eure Favoriten 2012?
Antworten: 42
Zugriffe: 34515

Re: Eure Favoriten 2012?

Schön Schwarz & Kokü fand ich am besten.
Alle Farben war nice und natürlich Comander Love in der Dubstation am Sonntag.
von Holzhahn
Di 3. Jul 2012, 23:48
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Essen auf der Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 51719

Re: Essen auf der Fusion

und wer hat diese riesengroßen superleckeren Apfelkrapfen für 2,50€ auf der Oase gemacht? die waren echt saulecker !!!
von Holzhahn
Di 3. Jul 2012, 22:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Essen auf der Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 51719

Re: Essen auf der Fusion

Wagenburger, Govinda und vor allem der Seitan-Burger von [la ka rot] aus Halle (das Ding hat echt gerockt) waren sehr geil. hab mich dieses Jahr komplett von den Ständen ernährt und sonst nur ne Dose Würstchen mitgenommen :D war nich ganz billig aber unglaublich lecker! (und man musste nich ständig ...