Die Suche ergab 13 Treffer

von hardyharzen
Fr 8. Jul 2016, 16:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 66362

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Die Meldungen des/der alten Fusionhasen sind zwar mit Vorsicht zu genießen, aber es könnte sein, dass wir uns trollen ließen...

https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... -ein-fake/
von hardyharzen
Fr 8. Jul 2016, 16:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: erledigt/löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 6878

Re: erledigt/löschen

Nun sind die Meldungen des/der alten Fusionhasen zwar mit Vorsicht zu genießen, aber es könnte sein, dass wir uns trollen ließen...

https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... -ein-fake/
von hardyharzen
Do 7. Jul 2016, 12:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: /erledigt
Antworten: 13
Zugriffe: 13420

Re: grenzwertige konsummuster

Im allgemeinen finde ich, dass man seine Grenzen durchaus mal überschreiten sollte, um zu ermitteln, wo sie sich überhaupt befinden -- sonst bleibt man doch für immer in seinem imaginären Safespace vehaftet und kann sich gar nicht richtig entfalten... Solange man aus Fehlern lernt, sind sie doch eig...
von hardyharzen
Do 7. Jul 2016, 11:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: erledigt/löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 6878

Re: erledigt/löschen

Achtung Achtung, meine Senftube ist im Begriff, zu bersten! Erstmal zu deinen Fragen: NEIN, NEIN und nochmals NEIN, du kulturchauvinistisches SCHWEIN! Und damit solche unverhohlen respektlosen und grobschlächtigen Suggestivfragen in Zukunft ausbleiben im nachfolgenden ein paar Auszüge aus dem politi...
von hardyharzen
Mi 22. Jun 2016, 14:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Must See 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 7105

Re: Must See 2016

Freu mich sehr über "Light In Babylon" -- eher traditionelle orientalische Musik, aber wenn man sowas mag... Gibt aber ehrlich gesagt SO VIEL gutes, dass es hier aufzulisten eindeutig zu weit führen würde! Meine Vorfreude ist schon so groß, dass ich mir bereits Sorgen um meine Serotoninres...
von hardyharzen
Fr 17. Jun 2016, 21:02
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 121757

Re: Fusion CountDown

Bild
von hardyharzen
Fr 17. Jun 2016, 12:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"
Antworten: 37
Zugriffe: 27752

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

RollingRiot1312 hat geschrieben:"Israel bildet aufgrund des heftigen historischen und jetzigen Antisemtismus eine Ausnahme. Mein Motto ist: Solange es Antisemitismus gibt, muss es Israel geben!"
Dieser Logik folgend müsste es solange ein Deutschland geben, wie es Anti-Deutsche gibt. Your turn...
von hardyharzen
Do 16. Jun 2016, 16:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"
Antworten: 37
Zugriffe: 27752

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Unter der Annahme, dass "radikale Linke" eine kategorische Ablehnung von Nationalstaaten impliziert, möchte ich gerne mal erfahren, wie sich das mit "israelsolidarisch" unter einen Hut bringen lässt -- denn Israel ist nunmal ein Nationalstaat, und obendrein einer, dem weder supre...
von hardyharzen
Mi 15. Jun 2016, 22:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Als Aspie auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 11899

Re: Als Aspie auf der Fusion

Schön zu hören, dass es dir inzwischen in deiner Haut gut geht -- und schonmal angenehme Reise durch's Wunderland gewünscht!
von hardyharzen
Mi 15. Jun 2016, 15:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Als Aspie auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 11899

Re: Als Aspie auf der Fusion

Also ganz ehrlich gesagt: Nö^^! Fühle mich pudelwohl... :) "Mir hat die Diagnose auf jeden Fall geholfen, in dem sie mir wichtige neue Selbsterkentnisse geliefert hat und mich im Umgang mit einigen schwierigeren Auswirkungen entkrampft hat. Man wird einfach auch gelassener und verschwendet nich...