Die Suche ergab 15 Treffer

von Rieke
So 25. Jun 2023, 01:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 5092

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Gunnar hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 16:06 Teste mal diese hier:
Schmuuv
Theo Gramal
To Be Honest
Faul & Spaeth
Geju
Lowski
Marliblue & Sofyah
Naroma
Nixe w/ Leo Baba

Nice Liste! Danke! Wann spielt denn Lowski? Hab ich nicht gefunden im Programm, hat mir aber ausgezeichnet gefallen :-D
von Rieke
Mo 19. Jun 2023, 12:25
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: TWUFP (Wunsch an die Ticketfee)
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: TWUFP (Wunsch an die Ticketfee)

Liebe Ticketfee, bitte komm aus dem Zauberwald und erfülle mir meinen Wunsch. 🧚‍♂️ Trancefloor-Mothership is calling! ✨🪐✨
von Rieke
Mi 14. Jun 2023, 09:43
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: (CLOSED) Ich habe ein Ticket abzugeben
Antworten: 40
Zugriffe: 1911

Re: Ich habe ein Ticket abzugeben

Hallö,

würde mich auch super Ultra mega hyper freuen!
Code: TWUFP
von Rieke
Mi 14. Jun 2023, 09:40
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete 3 Tickets
Antworten: 43
Zugriffe: 2366

Re: Biete 3 Tickets

Hallöchen CarlinKöln :-) Ich bin noch auf der Suche nach drei Tickets. Möchte jetzt aber auch nicht unverschämt sein, da so viele hier suchen. Also mit einem wäre ich auch schon glücklich: TWUFP Falls du alle drei vermachten würdest an mich, würde ich nochmal die anderen Codes schicken, aber glaube ...
von Rieke
Mo 12. Jun 2023, 12:26
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [CLOSED] Ein Ticket
Antworten: 97
Zugriffe: 4894

Re: Ein Ticket

Hallöchen,
Ich würde mich auch so unfassbar freuen über das Ticket und mit der Stornierungsgebühr geht für mich klar, das zu übernehmen.

Mein Code: TWUFP

Super Idee mit dem Losen!
Liebe Grüße
Rieke
von Rieke
Fr 9. Jun 2023, 17:46
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: TWUFP (Wunsch an die Ticketfee)
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: TWUFP (Wunsch an die Ticketfee)

Liebe, liebe Ticketfee, ich wünsch es mir immer noch so sehr!
von Rieke
So 7. Mai 2023, 21:23
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: TWUFP (Wunsch an die Ticketfee)
Antworten: 2
Zugriffe: 208

TWUFP (Wunsch an die Ticketfee)

:P Liebe Ticketfee,

Mit dem Code TWUFP kannst du mir meinen Wunsch erfüllen. Ein Sommer ohne Fusion ist wie eine Fusion ohne Rakete.

Danke, wenn der Wunsch hier erhört wird! :mrgreen:
Rieke
von Rieke
Mi 6. Jul 2022, 21:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: SUCHE: 4 LED Pois in schwarzem Beutel
Antworten: 1
Zugriffe: 398

SUCHE: 4 LED Pois in schwarzem Beutel

Meine 4 LED Pois sind verschwunden. :( Sie waren in einem schwarzen Turnbeutel mit oranger Aufschrift "firetoys". Zwei der Pois an einem grauen Seil mit mit milchigen Silikon um die LEDs die anderen beiden zwei härtere milchige Plastikkugeln an einer schwaren Schnur mit Fingerschlaufen am ...
von Rieke
Mi 6. Jul 2022, 21:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 51335

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Meine 4 LED Pois sind verschwunden. :( Sie waren in einem schwarzen Turnbeutel mit oranger Aufschrift "firetoys". Zwei der Pois an einem grauen Seil mit mit milchigen Silikon um die LEDs die anderen beiden zwei härtere milchige Plastikkugeln an einer schwaren Schnur mit Fingerschlaufen am ...