Die Suche ergab 15 Treffer

von Psychobeere
Di 4. Jul 2023, 18:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikpause
Antworten: 9
Zugriffe: 6546

Re: Musikpause

Ja die Feierpausen gab es schon immer. Dienen auch dazu, die Floors mal sauberzumachen, was bei der Flaschensituation auch bitter nötig war.
In heißeren Jahren ist 12-14 auch ne gute Zeit, um mal
aus der Sonne zu kommen und sich abzukühlen.
von Psychobeere
Di 4. Jul 2023, 18:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Flinta/ hockrinnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Re: Flinta/ hockrinnen

Es gab welche bei den Bachstelzen, auf dem Weg vom Extravaganza zum Trancefloor, auf dem Weg von der Landebahn zum Querfeld und zwischen Turmbühne und Platz der Republik. Gab bestimmt noch mehr, aber das waren die wichtigsten. Danke auf jeden Fall an den KK, dass Sie sich die sehr positiven Rückmeld...
von Psychobeere
Di 27. Jun 2023, 20:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Preise
Antworten: 18
Zugriffe: 9518

Re: Preise

Die Gewinnspanne bei den anderen Getränken war und ist doch mindestens genauso hoch. Oder denkst du das Bier kostet 1,50 im Einkauf? Wasser 1 Euro? Die Preise sind insgesamt für ein Festival moderat und fair, zumal doch die Einnahmen zum Teil an die Crews und Projekte gehen soweit ich weiß. Und wem ...
von Psychobeere
Di 27. Jun 2023, 18:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: kennlernspiel - bin kein erlebnispädagoge
Antworten: 7
Zugriffe: 2847

Re: kennlernspiel - bin kein erlebnispädagoge

Wie wär‘s mit 2 Wahrheiten & 1 Lüge: Jeder in der Runde ist nacheinander dran und erzählt drei Fakten über die eigene Person, von denen eine frei erfunden ist. Die anderen tauschen sich dann aus und müssen raten, welcher Fakt nicht stimmt. Man erfährt viele interessante Dinge und kommt miteinand...
von Psychobeere
Di 27. Jun 2023, 17:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Preise
Antworten: 18
Zugriffe: 9518

Re: Preise

Merci gut zu wissen!
von Psychobeere
Mo 19. Jun 2023, 17:30
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket biete (cleane) Mitfahrgelegenheit von+nach Berlin, bis zu 3 Plätze! Code 7DKG7
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Suche Ticket biete (cleane) Mitfahrgelegenheit von+nach Berlin, bis zu 3 Plätze! Code 7DKG7

Liebe Fusion-Familie, ich suche noch ein Ticket, um mit meiner Liebsten endlich wieder auf das schönste Festival der Welt zu fahren. Habe einen VW-Bus, in dem noch 3 Plätze (plus Gepäck) frei sind. Ich fahre natürlich grundsätzlich nur sauber und fit Auto. Also, mein Angebot: freie Fahrt hin und zur...