Die Suche ergab 3 Treffer

von Felix.R
Sa 25. Jun 2016, 13:20
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Noch jemand n Ticket aus Berlin abzugeben??
Antworten: 0
Zugriffe: 5421

Noch jemand n Ticket aus Berlin abzugeben??

Moin, falls noch jemand das Pech hat und doch nicht hinfahren kann, würde ich es gerne nehmen und versuchen reinzukommen... :)

Tel: 0172 420 56 87

Gruss Felix
von Felix.R
Fr 24. Jun 2016, 14:32
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche nach Ticket... Idee für letzten Tag Wunschkandidaten!
Antworten: 1
Zugriffe: 2199

Suche nach Ticket... Idee für letzten Tag Wunschkandidaten!

Wäre super toll, wenn noch jemand sein Ticket an mich loswerden mag *.* Da, soweit ich weiß, morgen die eingesendeten Tickets in der Fusion Zentrale angekommen sein müssen... Hätte ich eine Idee, wie man es auch noch am Samstag eventuell umschreiben könnte... Sofern Wohnsitz Berlin Für den schnellen...