Die Suche ergab 19 Treffer

von Moritz92
Do 8. Feb 2024, 18:52
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete 1 Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 1501

Biete 1 Karte

Hallöchen ihr Lieben, leider bekomme ich dieses Jahr nicht Job-Frei. So muss ich schweren Herzens meine Karte für die diesjährige Fusion abgeben. Ich bin sehr traurig, aber zugleich auch glücklich, wenn ich jemand anderem helfen kann. Vielleicht wäre es ja möglich, die Stornierungsgebühr in Höhe von...
von Moritz92
Do 8. Feb 2024, 18:44
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 2 Tickets gesucht - erledigt (2. Losrunde: gewonnen)
Antworten: 3
Zugriffe: 630

Re: 2 Tickets gesucht - 1x da gewesen und süchtig

Hallöchen ihr beiden!

Ich habe alles versucht, bekomme aber für das Festival nicht Job-Frei und muss daher leider leider meine Karte abgeben. Ja, das macht mich traurig. Aber es macht mich auch glücklich, anderen Menschen zu helfen. Ich habe aber nur eine Karte im Angebot.

Schreibt mir gerne
Moritz
von Moritz92
Sa 21. Jul 2018, 01:44
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 74475

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Es wird immer mehr erschreckend. Wie hat sich die Fusion-Welt doch gewandelt. Wir müssen darauf achten, dass sich der Fusion-Geist nicht verabschiedet durch solche hinrissigen Video-Futzis, die meinen, Sie könnten alles mit ihren Kameras festhalten.
von Moritz92
Mi 4. Jul 2018, 22:38
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Es war schön...
Antworten: 6
Zugriffe: 5299

Re: Es war schön...

Stimme euch zu 100% zu. Die Fusion: Ein Ort, an dem ich frei sein kann, so herzensgute Menschen um mich habe und nicht gefangen bin in gesellschaftlichen Zwängen.
Ein ganz großes Lob an alle, die diese Fusion (mal wieder) in ihrer einzigartigen Art und Weise möglich gemacht haben. Ihr seid großartig!
von Moritz92
Mo 2. Jul 2018, 21:15
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche schwarzen V&Z-Kapuzen-Pullover
Antworten: 0
Zugriffe: 1703

Suche schwarzen V&Z-Kapuzen-Pullover

Ahoi Fusionist*innen, so am Sonntag-Nachmittag/ früher Abend habe ich bei der Oase einen schwarzen V&Z - Pulli verloren. Der Pulli ist schwarz und hat vorne ein Logo. Auf der Rückseite steht in weiß "Verflixt&Zugedröhnt". Leider habe ich vor Ort den Pulli dann nicht mehr gefunden. ...
von Moritz92
Sa 2. Jul 2016, 20:22
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Bassliner HH --> Fusion Sonntag 7 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 1801

Biete Bassliner HH --> Fusion Sonntag 7 Uhr

Hey,

biete Bassliner-Ticket für morgen früh, 7 Uhr ab Hamburg. Ankunft gegen 10 Uhr in Lärz. 19€ habe ich bezahlt, würde es für 15€ weitergeben.
Für schnelle Abwicklung: Whatsapp oder SMS: 015787023531

LG Moritz
von Moritz92
Do 30. Jun 2016, 14:47
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [SUCHE] MFG von Fusion nach Hamburg für 2 am Montag
Antworten: 9
Zugriffe: 7968

Re: [SUCHE] MFG von Fusion nach Hamburg für 2 am Montag

Ich fahre auch alleine mit dem Bassliner. Meine Freunde sind schon seit Mittwoch da. Danke für dein Angebot, aber da ich dich nicht in finanzielle Schwierigkeiten bringen möchte, bringe ich mir selber ne Kleinigkeit mit :) :P Leider kann ich dir keine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt anbieten. I...
von Moritz92
Mi 29. Jun 2016, 17:14
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [SUCHE] MFG von Fusion nach Hamburg für 2 am Montag
Antworten: 9
Zugriffe: 7968

Re: [SUCHE] MFG von Fusion nach Hamburg für 2 am Montag

Frühstücken klingt gut. Bringt ihr mir was mit? :P
von Moritz92
Mi 29. Jun 2016, 11:29
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [SUCHE] MFG von Fusion nach Hamburg für 2 am Montag
Antworten: 9
Zugriffe: 7968

Re: [SUCHE] MFG von Fusion nach Hamburg für 2 am Montag

Hey,

nehmt ihr auch den 7 Uhr Bassliner zur Fusion von Hamburg aus?