Die Suche ergab 9 Treffer

von BenniBuh
Di 29. Jan 2013, 20:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Kinderspace Organisatoren gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 7122

Re: Kinderspace Organisatoren gesucht!

Also wirklich---


Pfui :-)


Aber mal ehrlich: Auf der Fusion im Gebüsch, tztztz, da kann man auch aufs DIXI gehen.

Nene, ich meine das schon ernst mit dem Helfen. Wenn jemand die Kindersprache Crew kennt, bitte um Kontaktung.

DANKE
von BenniBuh
Di 29. Jan 2013, 15:03
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Filme wünschen wir uns
Antworten: 92
Zugriffe: 75668

Re: Welche Filme wünschen wir uns

Kurz und Knapp:

HOME

Wer den noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen!

LG

Benni
von BenniBuh
Di 29. Jan 2013, 15:02
Forum: Diverses
Thema: Schwanger aufs Festival?
Antworten: 49
Zugriffe: 82547

Re: Schwanger aufs Festival?

Liebe Insa, spam bot hin oder her, ich gebe auch mal mein Bestes zum Besten. Da ich gerade schonmal da bin: Dieses Jahr wird jetzt mein sechstes Fusion Jahr. Vor drei Jahren waren wir mit unseren Kiddis da. Sophia war zwei Jahre alt und Ain vier Monate. Es war sehr schön. Meine Frau hat zwar viel au...
von BenniBuh
Di 29. Jan 2013, 14:45
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Kinderspace Organisatoren gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 7122

Kinderspace Organisatoren gesucht!

Lieber Fusionisten, liebes Fusion Team, ich Gedenke dieses Jahr wieder früher an zu reisen und kräftig mit zu WIRKEN. Da ich mit meiner Familie kommen will, fände ich es schön bei der Errichtung des Kinderspace zu Helfen. Aus diesem Grund suche ich hiermit nach Leuten die sich dort beschäftigen. GIb...
von BenniBuh
Fr 8. Jun 2012, 23:38
Forum: Anreise 2012
Thema: Anreise am >>>>>>>>FR 22.06. <<<<<< aus BERLIN, zum AUFBAUEN
Antworten: 10
Zugriffe: 7881

Re: Anreise am --------> 22.06. <------ zum AUFBAUEN, aus Be

Also,

pustekuchen, mein Kumpel hat sein Auto bei seinen Ellis zum vergammeln in die Garage gestellt....

Ich würde also äußerst gerne mit euch zusammen von Berlin aus den Zug nehmen.

Schickt mir doch mal eine PN mit Telinummer, dann ruf ich mal durch, des Terminieren wegens.

lG

Benni
von BenniBuh
Fr 8. Jun 2012, 00:10
Forum: Anreise 2012
Thema: Anreise am >>>>>>>>FR 22.06. <<<<<< aus BERLIN, zum AUFBAUEN
Antworten: 10
Zugriffe: 7881

Re: Anreise am --------> 22.06. <------ zum AUFBAUEN, aus Be

Hihi,

coool, ich muss auch am 22.06 anreisen. Ich habe einen Kumpel in Berlin, vielleicht fährt der uns ja?! Ich ruf den an und dann meld ich mich hier. Ansonsten können wir das ja auch mit dem Zug machen. Also bis die Tage.

LG

Benni
von BenniBuh
Mo 6. Jun 2011, 22:45
Forum: Diverses
Thema: Flagge basteln
Antworten: 23
Zugriffe: 33100

Re: Flagge basteln

eigentlich wollte ich mich solchen Diskussionen enthalten, aber mal ehrlich horst, wo isn das problem? über was sich hier manchmal aufgeregt wird, verstehe ich nicht... aufm fusion, vorm fusion und nach dem fusion will doch jeder so sein wie er will, oder nicht? da sollte es doch auch egal sein wer ...
von BenniBuh
Sa 28. Mai 2011, 00:48
Forum: Diverses
Thema: Dreads...
Antworten: 13
Zugriffe: 19256

Re: Dreads...

@ Rolladen:

wasn das :-)

@ stone:

hast du Lust und Muße meine Haare am Fusion zu verfilzen?

LG

Benni
von BenniBuh
Fr 20. Mai 2011, 00:31
Forum: Diverses
Thema: Dreads...
Antworten: 13
Zugriffe: 19256

Dreads...

Hi Ho, ein Jahr ist's her. Damals hatte ich auch schon längere Haare und den Wunsch nach verfilzten Haaren. Leider hat sich seit meinem letzten Besuch auf der Fusion an meinem Wunsch nichts verändert. Der Wunsch ist immer noch da... son Mist. Ich brauche (ab)Hilfe. Wer kann, wer will? Ich weiß ja ni...