Die Suche ergab 11 Treffer

von BambusBjörn
Mo 10. Jun 2019, 13:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: (Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3707

(Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg

Hallo, suche ein bis zwei Mitfahrer aus den genannten Städten. Wir wollen gegen 10.00 Uhr am Mittwoch in Bielefeld starten und fahren entweder über Hamburg oder an Braunschweig vorbei zu Fusion. Zurück geht es am Sonntag gegen Mittag, zeitlich können wir das aber auch noch abstimmen. Der Mitfahrer k...
von BambusBjörn
Do 24. Mai 2018, 18:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE MFG Bielefeld für Donnerstag und Sonntag zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1420

SUCHE MFG Bielefeld für Donnerstag und Sonntag zurück

Hallo, fahre alleine und suche noch einen Platz für mich und etwas Gepäck. Gerne würde ich am Donnerstag früh los und Sonntag Nachmittags mit zurück fahren. Zeitlich bin ich felxibel und kann mich anpassen. Besitze auch einen Führerschein und kann ggf auch einen Teil der Strecke fahren. Freue mich a...
von BambusBjörn
So 3. Jul 2016, 16:41
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete einen Platze am Sonntag B-BS-bielefeld
Antworten: 0
Zugriffe: 2724

Biete einen Platze am Sonntag B-BS-bielefeld

suchen jemanden der fahren kann. haben einen Platz frei über berlin beunachweig Hannover und bis nach bielfeld. ein Fahrer bis nach berlin oder bs wäre ausreichend.
von BambusBjörn
Di 28. Jun 2016, 13:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Welches Essen mitbringen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6675

Re: Welches Essen mitbringen?

ich werd die Augen offen halten, würd mich freuen wenn es klappt :)
von BambusBjörn
Di 28. Jun 2016, 11:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Welches Essen mitbringen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6675

Re: Welches Essen mitbringen?

die Gefahrt ist groß, wenn wir das hier öffentlich machen, dass wir sehr viel Besuch bekommen..
ich habe ein Catering und versorge die letzten Jahre immer meine Freunde mit essen und Getränke ;)
aber falls wir uns zufällig treffen, bist du herzlich eingeladen..

ich heiße Arne und komme aus Bielefeld.
von BambusBjörn
Di 28. Jun 2016, 11:04
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Welches Essen mitbringen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6675

Re: Welches Essen mitbringen?

bei uns gibt es kikok Hähnchen, saltimbocca, Neuseelandiscbes Lamm, pulled chicken, Veganes Linsen Curry, verschiedene Salate, Baguette, Vollkornbrot, Aufschnitt usw...

mit thermoboxen und genügend Eis sind die Sachen auch bis mindestens Ende des Festivals gekühlt ;)
von BambusBjörn
Mo 27. Jun 2016, 11:25
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete MFG Bielfeld Dienstag 22.00
Antworten: 0
Zugriffe: 1502

Biete MFG Bielfeld Dienstag 22.00

fahren Dienstag 22.00 uhr mit einem T5 Bulli, Platz für Gepäck, Zelt, Bier etc sind reichlich vorhanden.

bei Interesse schreibt mir eine PN.
von BambusBjörn
So 26. Jun 2016, 15:46
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 3634

Re: von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zur

aktuell ist noch ein Platz von bielefeld zur fusion über bs noch frei!
Abfahrt ist 22.00 uhr
von BambusBjörn
So 26. Jun 2016, 14:40
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 3634

Re: von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zur

Hey Janna,
ja wir fahren nach bs um noch jemanden einzusammeln. kannst also gerne mit kommen: Abfahrt 22.00 uhr evtl vom HBF?

aber ich habe gerade erfahren, dass die andere Person nur zurück fahren möchte.
es wären also 2 Plätze bis nach bs und ein Platz von bs zur fusion frei.
von BambusBjörn
So 26. Jun 2016, 13:51
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 3634

Re: von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zur

Hallo Janna, Hallo Georg!

ich habe schon eine Anfrage bekommen und der Platz ist eigentlich schon weg.
Falls er jedoch wieder frei wird, melde ich mich noch mal bei euch persönlich.

lg Arne