Die Suche ergab 15 Treffer

von omenban
So 15. Aug 2021, 13:59
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Acts Spekulationssammelthread
Antworten: 30
Zugriffe: 19813

Re: Acts Spekulationssammelthread

tschown hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 12:13 Hat jemand Programmempfehlungen in Richtung Proggy für mich? 8-)
Ich würde dir die Sama' Abdulhadi empfehlen.
Voll Gas und gute Energie
von omenban
Mi 11. Aug 2021, 12:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE 3 Bassliner Tickets von Plan:et C Alpha nach Berlin Ostbhf
Antworten: 0
Zugriffe: 445

BIETE 3 Bassliner Tickets von Plan:et C Alpha nach Berlin Ostbhf

Hi liebe Leute! Ich habe noch 3 Bassliner Tickets und muss bis 13.08 von ihnen befreit werden. Also: 23.08.2021 um 8 Uhr Plan:et C Alpha nach Berlin Ostbahnhof 3 Tickets Ich habe insgesamt 49 € gezahlt aber wenn ihr finanzielle Schwierigkeiten habt, macht mir einen fairen Angebot Sofern ihr Interess...
von omenban
Mo 9. Aug 2021, 13:03
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE 3 Bassliner Tickets Plan:et C Alpha---> Berlin Ostbhf
Antworten: 0
Zugriffe: 422

BIETE 3 Bassliner Tickets Plan:et C Alpha---> Berlin Ostbhf

Hallo liebe Leute! Ich möchte hier meine Bassliner Tickets anbieten. Also: 23.08.2021 um 8 Uhr Plan:er C Alpha nach Berlin Ostbahnhof 3 Tickets Ich habe insgesamt 49 € gezahlt aber wenn ihr finanzielle Schwierigkeiten habt, macht mir einen (fairen oder nicht...) Angebot. Sofern ihr Interesse an den ...
von omenban
Do 28. Jun 2018, 12:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG mit Auto oder Bahn gegen 14.00 von Bahnhof Ost
Antworten: 0
Zugriffe: 1326

Suche MFG mit Auto oder Bahn gegen 14.00 von Bahnhof Ost

Wir sind 2 Personen.
015781883965 Lefteris
von omenban
Mi 27. Jun 2018, 15:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete mfG Berlin-Fusion Donnerstag
Antworten: 3
Zugriffe: 2261

Re: Biete mfG Berlin-Fusion Donnerstag

Hey!! Wir sind 2 Leute und wir kommen in Berlin so gegen 14.00-15.00 mit dem Auto aus Stuttgart-Bereich. Ich kenne nicht so gut Berlin aber sind wir eher flexibel was den Treffpunkt angeht. Wichtig für uns ist, ein Bahnhof eher in der Nähe zu sein (also wo wir uns treffen werden, parken wir auch uns...
von omenban
Mi 27. Jun 2018, 15:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG von Berlin zur Fusion am Do früh nachmittags
Antworten: 0
Zugriffe: 1195

Suche MFG von Berlin zur Fusion am Do früh nachmittags

Hallo liebe Leute!

Fahrt jemand von Berlin zur Fusion am Do früh nachmittags ab und hat noch 2 freie Plätze für uns in Auto?

Mit fG,

Lefteris
von omenban
Mi 27. Jun 2018, 14:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG ab Tübingen (Umkreis) nach Fusion am Donnerstag früh am Morgen
Antworten: 3
Zugriffe: 7411

Biete MFG ab Tübingen (Umkreis) nach Fusion am Donnerstag früh am Morgen

Hallo liebe Leute! Wir (2 Personen) fahren gegen 05.00-6.00 am Donnerstag früh morgens ab Tübingen nach Berlin. Dort werden wir das Auto parken und dann mit dem Zug/Bus nach Fusion. Wenn jemand sich dafür interessiert, ganz gerne. Also max. 3 freie Plätze (mit 2 Leute würde eher angehnemer..). Sehr ...
von omenban
Mi 27. Jun 2018, 00:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG zur Fusion ab Stuttgart oder Umgebung am Donnerstag, 29.06.
Antworten: 0
Zugriffe: 1137

Suche MFG zur Fusion ab Stuttgart oder Umgebung am Donnerstag, 29.06.

Hey!

Fährt jemand mit dem Auto zur Fusion ab Stuttgart oder dem Umkreis (z.B. Tübingen) am Donnerstag und hat noch 2 freie Plätze?Würde uns sehr freuen!

Liebe Grüße,

Lefteris
von omenban
Mi 29. Nov 2017, 10:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Anmeldung Fusion 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 12150

Re: Anmeldung Fusion 2018

HAllo liebe Fusion Freunde!
Wie viele Leute können sich als Gruppe anmelden?

Warme Grüße
von omenban
Do 7. Jul 2016, 16:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Suche nach verlorenem Rücksack+Schlafsack
Antworten: 3
Zugriffe: 3299

Re: Suche nach verlorenem Rücksack+Schlafsack

Was meinst du mit ''KK''?