Die Suche ergab 4 Treffer

von insomnia
So 3. Jul 2022, 22:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Pfandraising!
Antworten: 47
Zugriffe: 20302

Re: Pfandraising!

Es wird immer so bleiben dass ein Teil der Feiernden ihren Pfand nicht zurückbringt. Ist eben so, und je nach Zustand auch verständlich. Man ist eben beschäftigt … Ich würde gerne verstehen welche Probleme es an den Bars gibt mit Sammlern? Ist es einfach die Masse an Pfand die da zuruck gebracht wir...
von insomnia
Fr 1. Jul 2022, 18:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Warum endet Bachstelzen/Panne Eichel auf 11.00?
Antworten: 4
Zugriffe: 2368

Re: Warum endet Bachstelzen/Panne Eichel auf 11.00?

After Hour non stop ab Montag bis….?
von insomnia
Fr 1. Jul 2022, 16:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Littering? Echt schade
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

Re: Littering? Echt schade

Find das Thema ja gut. Aber ich frage mich wieso man wenn man gerade auf dem Festival ist, die Leute nicht besser drauf anspricht als hier einen thread zu verfassen.
Die meisten lesen doch hier sowieso nicht mit … und ich auch nur weil ich kein Ticket bekommen habe :-(
von insomnia
Di 28. Jun 2016, 11:18
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40377

Re: Deutschland Spiel

Ist doch alle zwei Jahre das Gleiche, irgendjemand fragt nach der Fußballübertragung und alle reagieren reflexartig negativ als ob jemand gerade die verbotene Nationalhymne gesungen hätte. Vor vier Jahren hatten manche sogar allen ernstes den Fragesteller aufgefordert, sein Fusion-Ticket zurückzuge...