Die Suche ergab 2 Treffer

von rf82
So 4. Dez 2011, 16:45
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Verbessersungsvorschlag Datenschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 3502

Re: Verbessersungsvorschlag Datenschutz

[...] was nach wie vor bleibt, sind alle anderen punkte außer dem letzten. insgesamt kommt mir das ganze verfahren recht übertrieben vor [...] Welches Verfahren meinst du? Dein Verfahren mit den Checksummen? Halte ich (persönliche Meinung) in der Tat für übertrieben ;) Im Gegensatz zu oft in dem Me...
von rf82
So 4. Dez 2011, 16:17
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Kartenproblem gelöst!
Antworten: 35
Zugriffe: 26865

Re: Kartenproblem gelöst!

Lieber Hirte1996, auch ich habe mich wegen dir angemeldet um zu unterstreichen, dass du mit deiner peinlichen Meinung alleine da stehst. Zu deiner sog. "Lösung" stelle ich fest, das es in der Tat "unterste Schublade" ist und die Schöpfungshöhe gegen null geht. Mehrfaches anmelden...