Die Suche ergab 19 Treffer

von Uwe
So 25. Dez 2011, 18:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ticket Bingo alleine oder mit Clique?
Antworten: 5
Zugriffe: 5555

Re: Ticket Bingo alleine oder mit Clique?

Beim Bingo nimmt definitiv jeder als Einzelperson teil.
von Uwe
Mi 21. Dez 2011, 14:48
Forum: Ticketsorgen
Thema: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?
Antworten: 13
Zugriffe: 12981

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Hab ne Antwort bekommen: "es wurmt mich wirklich selber, dir sagen zu müssen, dass der bürokratische Aufwand zu groß sein wird. Wir haben ja teilweise ganze Straßenzüge mit Ticketkäufern, da könnten wir auch gleich selber ausliefern ... Auch ist die Abholung in unseren Versandstellen nicht mögl...
von Uwe
Di 20. Dez 2011, 18:24
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Verwendungszweck bei Überweisung
Antworten: 7
Zugriffe: 6730

Re: Verwendungszweck bei Überweisung

Hartkopfhose hat geschrieben:
Bei mir hat das letztes Jahr auch so funktioniert.
Letztes Jahr haben sie auch keine doppelte Nummer geschickt. Ich will doch nur vermeiden, dass die nen Fehler mache, ich denen den Fehler zurückschicke und die dann sagen, das sei eine falsche Bestellnummer.
von Uwe
Di 20. Dez 2011, 17:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Verwendungszweck bei Überweisung
Antworten: 7
Zugriffe: 6730

Re: Verwendungszweck bei Überweisung

War kein Originalcode. Das meinte ich mit der "Form".
von Uwe
Di 20. Dez 2011, 16:54
Forum: Ticketsorgen
Thema: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?
Antworten: 13
Zugriffe: 12981

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Also? Fusion-Crew? Wie siehts aus?
von Uwe
Di 20. Dez 2011, 16:48
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Crews
Antworten: 16
Zugriffe: 11095

Re: Crews

freq hat geschrieben: Dazu wäre eine Statistik recht spannend...

Ja würde mich auch interessieren.
von Uwe
Di 20. Dez 2011, 16:45
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Crews
Antworten: 16
Zugriffe: 11095

Re: Crews

erst wars geplant, wenn über 50 % eins haben gehen alle wenn drunter keiner, daß ist dann gleich wahrscheinlichkeit dann wurds aber geändert auf: alle leute einer clique komme auf ein los, trotzdem geiche wahrscheinlichkeit, vorteil aber: man kann mit seinen leuten oder gar nicht Das stimmt nicht. ...
von Uwe
Di 20. Dez 2011, 16:43
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Verwendungszweck bei Überweisung
Antworten: 7
Zugriffe: 6730

Verwendungszweck bei Überweisung

In den Emails, die ich und meine Crew bekommen haben, stehen die Bestellnummern zweimal hintereinander da. In der Form:

"Bestellnummer: F021649FF021649F"

Is das so gewollt, oder sollten wir nur die Form F021649F angeben?
von Uwe
Di 20. Dez 2011, 16:32
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Crews
Antworten: 16
Zugriffe: 11095

Re: Crews

Die Crew brauchte man nur für das Los. Jetzt bekommt JEDER EINZELN eine Email. Wenn du ne Karte hast, hat auch jeder aus deiner Crew die Karte. Aber jeder muss jetzt die Abwicklung selbst machen.
von Uwe
Di 20. Dez 2011, 14:32
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetzt?
Antworten: 17
Zugriffe: 13180

Re: Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetz

Wohl den Zeitpunkt verpasst, als das neue Lossystem veröffentlicht wurde....
Das mit den 2er-Gruppen is hinfällig geworden.