Die Suche ergab 30 Treffer

von Craight
Do 16. Sep 2021, 15:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: kostenloses Nahverkehr Upgrade Deutschlandweit für Abo-Inhaber*innen
Antworten: 0
Zugriffe: 757

kostenloses Nahverkehr Upgrade Deutschlandweit für Abo-Inhaber*innen

Da die Aktion auch währen der Planet C gilt lohnt das hier vielleicht auch nochmal: Von den Nahverkehrsverbünden gibt es 2 Wochen lang eine deutschlandweite Aktion die Abo-Inhaber*innen ermöglicht ihr Abo kostenlos in anderen Verbünden zu nutzen. Darunter zählt auch der Regio Verkehr der Deutschen B...
von Craight
So 12. Sep 2021, 16:41
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Crémant?
Antworten: 18
Zugriffe: 15272

Re: Crémant?

Also am Haupttresen war es definitiv ein anderer.
von Craight
Sa 4. Sep 2021, 16:15
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Crémant?
Antworten: 18
Zugriffe: 15272

Re: Crémant?

Also auf der Beta war es definitv kein Crémant sondern ein Prosecco. Das wurde auch vielfach kritisiert da das ja schon etwas anderes ist. Aber die haben uns dann erklärt das sie Crémant bestellt haben und Prosecco geliefert wurde und da der im Einkaufspreis genauso teuer war konnten sie den Preis a...
von Craight
Sa 4. Sep 2021, 16:13
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Musik auf der Turmbühne
Antworten: 11
Zugriffe: 5891

Re: Musik auf der Turmbühne

Ich hatte auch gehofft das es zur Planet C auf der Turmbühne mehr Techno geben würde. So hatte ich zumindest auch die Ankündigung zur Planet C verstanden. Ansonsten gibt es auf der Fusion ja noch 25 andere Floors auf denen - außer Sonntag und Montag - irgendwo immer Techno oder eben anderes geiles l...
von Craight
Fr 3. Sep 2021, 09:33
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Corona positiv
Antworten: 15
Zugriffe: 10656

Re: Corona positiv

Ich habe in einem anderen Forum von jmd gelesen der am Sonntag eine rote Begegnung in der CWA hatte.
Ich selber habe die CWA nicht, hatte aber gestern, wie noch ein paar andere Bekannte von der Fusion, einen negativen Schnelltest.
von Craight
Fr 27. Aug 2021, 22:40
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?
Antworten: 76
Zugriffe: 40390

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Am Test Info Container gab es die Aussage dass die Website nicht immer zuverlässig (oder schnell) funktioniert. Bei zwei Personen hat die Website noch kein Ergebnis angezeigt aber die am Container konnten schon Auskunft über neg Ergebnis erteilen. Also wenn ihr schon 5-8h wartet lohnt es denke ich d...
von Craight
Fr 27. Aug 2021, 19:59
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?
Antworten: 76
Zugriffe: 40390

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Craight hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 18:34 Ich hab meinen Test um 14 Uhr gemacht und jetzt mein Ergebnis erhalten.
Meine Freundin hat allerdings zeitgleich ein Test gemacht und da ist das Ergebnis noch nicht da. :/
von Craight
Fr 27. Aug 2021, 18:34
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?
Antworten: 76
Zugriffe: 40390

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Hi, wie funktionert das mit den Online check? War zur Alpha, interessiert mich aber trotzdem. :) Es gibt ein QR Code auf dem temporären Bändchen welchen man über eine Webseite der Fusion einscannen kann, dann bekommt man die Info ob negativ und kann sich wohl das richtige Bändchen holen. Ich hab me...
von Craight
Fr 27. Aug 2021, 11:37
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Polizei Kontrollen
Antworten: 89
Zugriffe: 56587

Re: Polizei Kontrollen

Stalinki hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 08:23 Hallo an alle, wie schaut es denn mit Kontrollen am Bahnhof Neustrelitz und in den Zügen aus?
Stehen gerad 2 Sixer aber gucken nur blöd. Keine Kontrollen, war eigentlich auch noch nie der Fall meine ich.
von Craight
Mi 5. Jun 2013, 20:23
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Bist du für die Fusion ausgerüstet?
Antworten: 75
Zugriffe: 65942

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

rucksack, schlüpper, tshirt, zahnbürste + paste, leere flasche, klopapier
und jut is