Die Suche ergab 4 Treffer

von skabox 2016
Do 11. Aug 2022, 19:27
Forum: Suche Ticket
Thema: 1 (Erwachsenen-) Ticket fehlt für Familientrip...
Antworten: 0
Zugriffe: 288

1 (Erwachsenen-) Ticket fehlt für Familientrip...

Liebe Leute, wir wollen mit unseren 4 Kindern zur at.tension. Leider ist es sehr schwierig als Familie an Karten zu kommen. Da mensch max. 4 Karten ordern konnte, haben wir es zunächst nur geschafft diese zu erhalten. Mittlerweile sind wir noch an ein weiteres Kinderticket gekommen. Nun fehlt uns no...
von skabox 2016
Do 11. Aug 2022, 17:32
Forum: Biete Ticket
Thema: VERKAUFT Basisticket
Antworten: 10
Zugriffe: 693

Re: Biete 1x Basisticket für 125,–€

Hallo,
uns fehlt als Familie noch ein Ticket. Falls es noch nicht weg ist, dann würden wir es gerne nehmen.
Danke und liebe Grüße
von skabox 2016
Mi 10. Aug 2022, 14:55
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 1 fehlendes Ticket (Erwachsene) für Familie
Antworten: 0
Zugriffe: 115

Suche 1 fehlendes Ticket (Erwachsene) für Familie

Liebe Leute, wir wollen mit unseren 4 Kindern zur at.tension. Leider ist es sehr schwierig als Familie an Karten zu kommen. Da mensch max. 4 Karten ordern konnte, haben wir es zunächst nur geschafft diese zu erhalten. Mittlerweile sind wir noch an ein weiteres Kinderticket gekommen. Nun fehlt uns no...
von skabox 2016
Do 30. Jun 2016, 16:45
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche: Freitag ab Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 1824

Suche: Freitag ab Leipzig

Hallo,

suche Mfg ab Leipzig. Gerne Freitag, gerne früh...