Die Suche ergab 3 Treffer

von gude_laune
Sa 2. Jul 2016, 00:14
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche dringend Fahrer Fusion>Hamburg, oder Umgebung, biete b
Antworten: 1
Zugriffe: 2522

Re: Suche dringend Fahrer Fusion>Hamburg, oder Umgebung, bie

wann denn? ich fahre leider erst sonntag hin und würde gerne montag zurückfahren, hab nen führerschein, bin potentiell nüchtern und muss auch nach hh zurück
von gude_laune
Do 30. Jun 2016, 19:34
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE: MFG HH --> Fusion am Sonntag 3.7. morgens
Antworten: 3
Zugriffe: 3895

SUCHE: MFG HH --> Fusion am Sonntag 3.7. morgens

Moin Leude,

ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zur Fusion für den Sonntag! Falls jemand noch irgendwo einen Platz freihaben sollte, wär ich unendlichst dankbar mit euch mitfahren zu können. Einen Führerschein hab ich übrigens auch, aber grad leider keine Karre ;)

Vielen Dank!
von gude_laune
Do 30. Jun 2016, 19:29
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE: Bassliner-Ticket zur Fusion, Sonntag 07:00 Uhr ab HH
Antworten: 3
Zugriffe: 4003

Re: BIETE: Bassliner-Ticket zur Fusion, Sonntag 07:00 Uhr ab

hey, falls carlicarl doch noch abspringen sollte, wär ich auch noch auf der suche! :) würd mich freuen!