Die Suche ergab 3 Treffer

von peterderbernd
Di 19. Jun 2012, 00:55
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EM Finale
Antworten: 252
Zugriffe: 179460

Re: EM Finale

Oder in das nächste Dorf und da mit den Einheimischen gucken, ist bestimmt ganz witzig auch mal andere Leute zu sehen. So werde ich es machen,weil ich einfach in einer chilligen Atmosphäre Spiele sehen will und keine Lust habe andere Leute zu stören. Obwohl ich sagen muss, dass ich diese ganze Aufr...
von peterderbernd
Di 19. Jun 2012, 00:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EM Finale
Antworten: 252
Zugriffe: 179460

Re: EM Finale

Gibt es denn die möcklickeit in Lärz fußball zu schauen?
weiß das jemannd?
Nein!DU ja DU schreibst hier jetzt keinen müll!
Ein Danke und ein bier für eine vernüpftige antwort!
von peterderbernd
Mo 18. Jun 2012, 23:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EM Finale
Antworten: 252
Zugriffe: 179460

Re: EM Finale

Hallo Ich hab mir jetzt wirklich nicht alles durchgelesen was hier steht weil es sich ja auch wiederholt und ein wenig viel ist! Aber was mir auffällt ist:das ihr alle wollt das man welt offen ist und keine vorurteile hat und genau das sind die wenigsten hier!! Kaum einer sagt"scheiß doch drauf...